die wohnt im Odenwald meine ich.Müsste in Rhede sein. Kommt das hin?
die wohnt im Odenwald meine ich.Müsste in Rhede sein. Kommt das hin?
Wenn Meatball Fury nicht kneifen würde, hätte Oleksandr der Große bereits dessen SkalpBisher dachte ich, Thomas Müller Top10 all time attacking midfield wäre die verrückteste top 10 listen platzierung diese woche. aber Usyk in den top 10 im HW toppt das ganze dann doch deutlich. Wie die meisten hier, liebe ich unsere ukrainische zahnlücke, aber come on, das ist niemals, von keiner betrachtungsweise her ein Top10 all time mann. putzt er fury und wilder weg, kann man darüber vielleicht(!!) reden, aber aktuell isses lächerlich. Auch WK kann mMn niemals vor Big George sein. Er hatte zwar eine lange regentschaft, aber hat am ende des Tages keine absoluten top leute geboxt. Foreman hat da deutlich bessere Siege, selbst als Opa.
Ist halt leider mittlerweile alles zu spät. Fury hat sich dermaßen weit weg von einem Athleten und einem auch nur einigermaßen akzeptablen Körper entfernt, dass dessen Skalp meiner Meinung nach nichts mehr wert ist. Da kann Usyk natürlich nichts für.Wenn Meatball Fury nicht kneifen würde, hätte Oleksandr der Große bereits dessen Skalp
Ich bin noch unentschlossen wo ich foreman einsortiere und ob es für die Top 10 reicht. Wie gesagt ist es für mich schwer zu bewerten. Seinen 1. TITEL verteidigte er nur 2 mal erfolgreich. Nach Ali wars nicht mehr so beeindruckend wie vor der Niederlage und dann hat er früh aufgehört. Allerdings waren die Siege über Frazier und Norton Wahnsinn genau wie seine Leistungen als boxopa. Trotzdem denke ich dass ich zb Holmes oder auch Liston vor ihm sehe.
Jack Johnson, Joe Louis , Marciano, Ali , Liston, Holmes, Lewis hab ich zumindest mal vor ihm aktuell nach etwas überlegen. Ich schwanke noch zwischen 6 bis 10 und 11 bis 15..
Naja erstens geht es nicht um einen direktvergleich. Und zweitens wieso fehlen da die Argumente? Ich bin bei meiner Rangliste nach der gesamtkarriere gegangen. Bei liston wird heute vergessen wie gut er war und wie angesehen bevor er gegen ali verlor. Manche hielten ihn für den gefährlichsten Kämpfer aller zeiten und er hat reihenweise topboxer zerstört. Kann mann imo schon vor foreman ranken.