Wo schaut ihr Wintersport allgemein ?


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.280
Punkte
113
Also ich schaue:

Biathlon
Ski-Alpin (Tchnikrennen)
Skispringen (möglichst alle Damenspringen, teilweise Herren)
Nordische Kombination
Langlauf (je nach Lücke)
Skicross (wenns geht, immer)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
In der Regel bevorzuge ich Eurosport - aber ich verzichte natürlich nicht deshalb auf einen Wettkampf, weil er nur auf ARD oder ZDF läuft.

Priorotät hat ganz klar das Skispringen der Herren, hier versuche ich, alle Wettkämpfe zu verfolgen. Danach kommen dann Ski Alpin und die Nordische Kombination, gefolgt vom Damenspringen - dazu muss ich aber eben auch die Zeit haben.
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Hast ja nur die "klassischen" Wintersportarten aufgezählt. Ich schau ab und an Snowboard und Ski Freestyle, X-Games auf kleinen Nischensendern (X-Treme Sports, Fuel TV)

Ansonsten gibt es für mich im Sport nur Skispringen (bevorzugt bei ES) und Eishockey (könnte man auch mit zum Wintersport zählen)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.704
Punkte
113
Natürlich Nordische Kombination - egal wo, ich bin schon froh wenn es jemand überträgt :)

Und Biathlon, das schaue ich meist auf ARD/ZDF, weil ich Sigi Heinrich etwas anstrengend finde :hihi:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.280
Punkte
113
Hast ja nur die "klassischen" Wintersportarten aufgezählt. Ich schau ab und an Snowboard und Ski Freestyle, X-Games auf kleinen Nischensendern (X-Treme Sports, Fuel TV)

Ansonsten gibt es für mich im Sport nur Skispringen (bevorzugt bei ES) und Eishockey (könnte man auch mit zum Wintersport zählen)


Es gehen nun leider nicht mehr als
16 auswählen. Skicross ist ja drin immerhin.
 
H

Hillsize

Guest
Ab und an Biathlon.
Noko hoffentlich mehr.
Abfahrt auch noch ne Option.
 

dameldor

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.192
Punkte
1
Schaue alle Skispringen der Herren und alle Riesentorläufe sonst schaue ich die Alpinen je nach Lust und Laune. Alles was beim ORF übertragen wird schaue ich dort sonst Qualis bzw. Sommer bei ES (aber meistens ohne Ton weil mir Dirk so extrem auf die Nerven gehen).
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Alles was beim ORF übertragen wird schaue ich dort sonst Qualis bzw. Sommer bei ES (aber meistens ohne Ton weil mir Dirk so extrem auf die Nerven gehen).

Da schließ ich mich an.
Außer Skispringen (nur Herren) schaue ich nur noch die Alpin-Wettkämpfe und NoKo, wenn Zeit ist. Sprich, verpflichtend ist nur das Skispringen für mich.
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
Ich verfolge regelmässig nur Eiskunstlauf. Sonst mag ich eher Sommersport. Eiskunstlauf kommt natürlich meistens auf Eurosport aber viel lieber verfolge ich das mit dem Kommentar von Daniel Weiss/ZDF. Wen man den eine Woche gehört hat fällt direkt auf wie oberflächlich und subjektiv die Eurosport Leute sind.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.704
Punkte
113
Ab und zu gibt mal den ein oder anderen Sprung oder Lauf nicht LIVE, aber als Aufzeichnung wird es gezeigt.

Ach soo, und ich war schon überrascht*lol* Aufzeichnungen sind doof. Wo kann man das jetzt schon soweit im vorraus sehen wann und was Euro überträgt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben