Biathlon-Fan
Bankspieler
Hallo,
Mich Würde mal interessieren was und wo ihr so an Wintersport schaut:
Mich Würde mal interessieren was und wo ihr so an Wintersport schaut:
Hast ja nur die "klassischen" Wintersportarten aufgezählt. Ich schau ab und an Snowboard und Ski Freestyle, X-Games auf kleinen Nischensendern (X-Treme Sports, Fuel TV)
Ansonsten gibt es für mich im Sport nur Skispringen (bevorzugt bei ES) und Eishockey (könnte man auch mit zum Wintersport zählen)
Alles was beim ORF übertragen wird schaue ich dort sonst Qualis bzw. Sommer bei ES (aber meistens ohne Ton weil mir Dirk so extrem auf die Nerven gehen).
Ab und an Biathlon.
Noko hoffentlich mehr.
Abfahrt auch noch ne Option.
Mir fehlt in der Liste noch Eishockey arty: (auf ServusTV oder im Livestream von laola1)
oder Sport1 oder Gamecenter aber war ja kein Platz mehr in der Liste für den besten Mannschaftssport der Welt :
Noko wird zumindest bis Seefeld alle Sprünge und alle Läufe bei Eurosport übertragen.
Echt? Das wäre ja mal nett
Ab und zu gibt mal den ein oder anderen Sprung oder Lauf nicht LIVE, aber als Aufzeichnung wird es gezeigt.
Ach soo, und ich war schon überrascht*lol* Aufzeichnungen sind doof. Wo kann man das jetzt schon soweit im vorraus sehen wann und was Euro überträgt?
Ach soo, und ich war schon überrascht*lol* Aufzeichnungen sind doof. Wo kann man das jetzt schon soweit im vorraus sehen wann und was Euro überträgt?
Ich kann dir ne PN mit allen Daten schicken, wenn du willst.