Wo WM Trikot bestellen ?


domingo

Bankspieler
Beiträge
7.345
Punkte
113
Dikembe schrieb:
Ich halt mich kurz.
Würd mir gern ein WM Trikot von Philpp Lahm kaufen. Find aber keins.
Hab schon feste gesucht aber find kaum was. (Ebay http://www.fitnessxpress.de/catalog/product_info.php?products_id=170 <- Name über Trikotnummer auf der Vorderseite? www.subsidesports.de)

Könnt ihr mir helfen. Wäre echt cool danke.
Gruß Dikembe

Also hier gibt es nur zwei deutsche Trikots beim adidas-Shop und die sind mir zu groß und auf Schaufensterpuppen. Dann war ich bei adidas.com und da war das DFB-Jersey ausverkauft.
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
JamiLLX schrieb:
Das original Heimtrikot der deutschen Nationalmannschaft für die FIFA Weltmeisterschaft 2006
Grössen : S
100,00 €
Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.
Zu klein, zu teuer?, nicht lieferbar, ohne Namen.
Na super. Was für ein Land ist das denn in dem man zur WM nichtmal n Fußballtrikot kaufen kann. Wie siehts in so Großstadt oder so aus in nem Sportladen? Anscheinend auch nicht so gut (domingo).

Na super:(
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
JamiLLX schrieb:
nein nein, das für 65€ ist lieferbar
Achso da hab ich gar net genau nachgeschaut (da mich eigentlich nur das weiße Interessiert.... und warum gibts das nicht? So ein Mist gibt WM Eis aber keine Trikots)

Das mit der Veredelung versteh ich nicht ganz. Drucken die das dann da drauf oder ist das so Aufbügelzeug für zuhause?
Danke im Voraus.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
Dikembe schrieb:
Zu klein, zu teuer?, nicht lieferbar, ohne Namen.
Na super. Was für ein Land ist das denn in dem man zur WM nichtmal n Fußballtrikot kaufen kann. Wie siehts in so Großstadt oder so aus in nem Sportladen? Anscheinend auch nicht so gut (domingo).

Na super:(

in münchen gibts die überall(munzinger, sportscheck) für 65€ und ich glaube 10€ für die beflockung
 
Oben