Wohin mit kalten Streetballhänden?


Cross

Nachwuchsspieler
Beiträge
473
Punkte
0
Ort
smack-forum
so - lasst ma hörn, wie ihr die kalte jahreszeit übersteht... was macht ihr mit euren kalten fingern? gibt'S ,sporthandschuhe' die dünn genug sind um noch was zu fühlen aber die griffel n bissi warm halten? Oder muss ich wieder die alten Fäustlinge mit der Verbindungsschnur durch die Ärmel auspacken?!?!?:sleep:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Einfach von Zeit zu Zeit die Hände in "tiefere Regionen" verschieben. Da ist es immer warm:crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
ich nehm mir immer 2 termoskannen tee mit und natürlich so dünne handschuhe aus stoff. die gehen allerdings schneller kaputt beim basketball spielen.
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Wie wär's mal mit na Halle? Oder hast Angst mal gegen "richtige" Basketballspieler zu spielen? :p
 

J-Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Bamberg
Ich geh zu der Zeit immer in die Kaserne, ist (sind) die beste Halle weit und breit und du hast riesiges Fitnessstudio und alles in der Halle ;)
 

Mithe 2

Banned
Beiträge
88
Punkte
0
Schön wär's, ich bin auch im Verein und kann trotzdem nur zum Training/Spiel in die Halle...:mad:
 

J-Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Bamberg
Ja da versteh ich die Deutschen auch nicht, in der Kaserne ist alles offen und kostenlos bekommst auch deine Bälle, Wasser usw....
 

Dr. J

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Das liegt daran dass die Halle dem Militär gehört und die den armen Soldaten nicht auch noch Geld wegnehemen wollen für eine halle in der sie für den krieg trainineren, schätze ich mal.
 

Cross

Nachwuchsspieler
Beiträge
473
Punkte
0
Ort
smack-forum
,,richtige" basketballspieler... blabla angst blabla... halle blabla...


die halle hier is nich immer offen, un wenn gut belegt, außerdem is mri das zu stressig wenn ich fürs ballen immer durch die ganze stadt muss wenn ich 2 min von mir entfernt n geilen tartan fullcourt mit umzäunung hab...

die kasernen halle in meiner heimat... wo ich auch im - wuuuuhuuuu - verein war is aber auch die geilste die ich kenn...

aber das is mir grad alles n bissi offtopic hier :p
 

J-Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Bamberg
Das liegt daran dass die Halle dem Militär gehört und die den armen Soldaten nicht auch noch Geld wegnehemen wollen für eine halle in der sie für den krieg trainineren, schätze ich mal.

Arm? :laugh2:

Also ich bin ja oft genug in der Kaserne und von armen Soldaten darfst du da nicht reden ;)

Aber Streetball im Winter ist ja eh vollkommener Schmarn, wer da nicht in die Halle geht ist dumm....
 

Dr. J

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Jap arm. Ich glaub ich kenn mich da ein bisschen besser aus als du. mein dad ist soldat bei der army bin vielleicht etwas öfter da als du. der vater von eurem ami ist glaub ich so ein commander der verdient freilich viel geld aber glaubst du wirklich die amis geben den dummen soldaten von der army wirklich viel geld? man kann als einfacher soldat kaum von dem geld leben v.a. mit familie
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ja du hast recht. Alle Soldaten sind in Wahrheit arme Schlucker die ihr Leben für ihr Land aufs Spiel setzen, wärend Frau und Kinder zu Hause zu den Tafeln rennen müssen....

Was du rein haust....... :clown:
 

Dr. J

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Hab ich gesagt alle? Ich kann ja nur aus eigener erfahrung sprechen hab früher selbst auf ner base gelebt dann noch im sogenannnten housing also da wo die ganzen soldaten mit ihren familien wohnen und was ich gesehen habe sah nicht nach luxus aus. aber gut glaubt was ihr wollt ich kenn mich da einfach besser aus auch wenn du es mir nicht glauben willst. wo lebt ihr dass ihr denkt dass ein einfacher soldat viel geld kriegt? meine fresse
 

Dr. J

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
http://www.militarypay.com/MilitaryBasicPayCharts.htmlnaja dann schaut halt mal was ein ganz normaler enlisted member (E-?) bei der army verdent. da de meisten nicht offíziere sondern halt enlisted member sind schaut euch nur mal die untere tabelle an. man muss schon ein E-9/8/7 sein um nahc eininger zeit richtig kohle zu machen und dei meisten idioten sind zu dumm um da richtig karriere zu machen ist halt einfach so
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Hmmm, aha :clown:

Reden wir hier über die Fremdenlegion?! Wie dem auch sei, entweder hat da einer zu viel Rambo geschaut oder mich vergackeiern seit Jahren alle Mitmenschen samt Medien...

btw: lassen wir das, das ist krass off-Topic hier ^^
 

Dr. J

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Wieso was sagen denn die medien? das es sich auf jeden fall lohnt zur army zu gehen weil man da reich wird? die army ist was für deppen die gerade noch ein geweht halten könen bzw. nicht wissen was sie sonst machen sollen warum soltle man den dummen leuten da viel geld geben?und was soll die tabelle mir rambo zu tun haben???:idiot:
 
Oben