Wohin wechselte Florian Trmal (ehemals Leverkusen, NBBL)?


Elton

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
frankfurt
Also ich habe im nbbl thread eine frage gestellt die nicht mehr vor zufinden ist.
Wurde die vl. gelöscht weil ich es in den falschen thread geschrieben habe?
Wenn ja dann sry

Also ich stell die frage noch einmal.
Kann mir einer sagen wo jetzt der Österreicher Flroian Trmal der letzte saison bei den giants in der nbbl gespielt hat.
Und wie weit er mit seinem talent landen kann , europa mässig oder vl. auch nba?
Habe ihn letztes jahr einige mal in action gesehn und fand seine leistungen sehr beeindruckend auch wenn es nur nbbl niveau war:ricardo:

sry wenn es für viele oder sogar für alle ein unnötiger thread ist aber ich weis nicht wo ich das posten sollte

lg Elton
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Irgendwann habe ich mal gehört, dass Trmal, der ja aus der NBBL herausgewachsen ist, beim TV Lich in der 2. Mannschaft (Regionalliga) soll. Auf der Homepage des Vereins gibt es allerdings keinerlei Infos über die 2. Mannschaft.

Trmal wurde letzte Saison auf der Position 4 "missbraucht", d.h. aufgrund seiner Athletik dort (mit großem Erfolg) eingesetzt, obwohl das im Hinblick auf seine Zukunft nicht die richtige Position ist. Als Resultat verfügt er immer noch über keinen stabilen Distanzwurf und hat wenig klassische Flügelspielerskills gelernt, was er jedoch mit 1,93m zwingend muss, wenn er irgendwo mithalten will.

Momentan sehe ich ihn eher irgendwo in der Regionalliga versauern, vielleicht Pro B.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Trmal war in Lich, ist aber dort aufgrund von Problemen mit seiner schulischen Leistung wieder aus dem Team geflogen und meines Wissens nach zurück in Österreich.
 

Elton

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
frankfurt
Irgendwann habe ich mal gehört, dass Trmal, der
Trmal wurde letzte Saison auf der Position 4 "missbraucht", d.h. aufgrund seiner Athletik dort (mit großem Erfolg) eingesetzt, obwohl das im Hinblick auf seine Zukunft nicht die richtige Position ist. Als Resultat verfügt er immer noch über keinen stabilen Distanzwurf und hat wenig klassische Flügelspielerskills gelernt, was er jedoch mit 1,93m zwingend muss, wenn er irgendwo mithalten will.

Momentan sehe ich ihn eher irgendwo in der Regionalliga versauern, vielleicht Pro B.

Also soweit ich mich erinnern kann verfügt er über ein sehr sicheren wurf aus der mitteldistanz und den 3er hat er irgendwie verlernt kommt mir so vor.
Ich habe vor 2 jahren in wien eine saison gespielt und einige male gegen ihn
gespielt und damals hatte er einen tödlichen wurf von jenseits der dreierlinie.
Also ich denk schon er könnte in ein paar jahren auf guten bbl niveau spielen.

Trmal war in Lich, ist aber dort aufgrund von Problemen mit seiner schulischen Leistung wieder aus dem Team geflogen und meines Wissens nach zurück in Österreich.

Ja das kann ich mir gut vorstellen er ist/war kA ziemlich undiszipliniert so wie ich das mitbekommen habe.


lg Elton
 

DiMes

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ort
Hilden (Düsseldorf)
Trmal ist immernoch in Leverkusen und spielt dort u20 NRW-Liga. Ob er zusätzlich noch in einem Herren Team spielt, weiß ich nicht genau.

Zu seinem Dreipunktewurf: Uns hat er einige reingehauen :D
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ziemlicher Abstieg für ihn. Die U20-NRW-Liga ist nicht mal halb so competitive wie die NBBL und in der 1. Regio taucht er halt auch nicht mehr auf...ggf. in der 2. Mannschaft in der Oberliga.
 

derrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
er spielt mittlerweile wieder bei seinem stammverein in wien (bsaket fighters wat 16) weil sie in leverkusen drauf gekommen sind dass er ziemlich viele ******e gebaut hat, und unter anderem in u-haft war und vorbestraft ist.

hat in wien ottakring öfters kleinen kindern die handys abgenommen und trafiken überfallen etc.

lg
 

Geedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ich weiß, man soll keine alten Threads ausgraben etc...
Aber hab grad was über ihn gelesen, und bin dann hier gelandet.

Ich kenne Trmal seit über 10 Jahren. Ich hab im Nachwuchs mit ihm gespielt ( im Alter von 7 Jahren, später dann immer wieder gegen ihn).
Sein Talent kann man nicht abstreiten. Er ist sicher einer der talentiertesten Österreicher die im Moment spielen.
Aber er hat ein Riesenproblem mit seiner Disziplin. Sein Talent macht ihn arrogant. Er glaubt er ist der King am Spielfeld, und auch abseits des Spielfeldes. Der "Profisport" tut ihm mit Sicherheit gut, wenn er hier ******e baut, ist er raus.
Er war der assozialste, unfairste Spieler, gegen den ich jemals spielen musste. So viele schmutzige Fouls, verbale Beschimpfungen hab ich noch nie von einem Sportler erlebt. Privat kenne ich ihn eher wenig, allerdings hat er schon sehr viel ******e gebaut (Er hat zb nach einem Spiel einen Gegenspieler die Rippen gebrochen, Messerstechereien, kleine Kids überfallen [/clap dafür])...Okay jeder Teenie baut ******e, aber er hat die übelste Sorte gebaut..War auch in U-Haft etc..
Wieso er so assozial ist, keine Ahnung - Der Rest seiner Familie sind ganz umgängliche Leute (sein Bruder und Vater beide Coaches, beide sehr emotional, aber man kann mit beiden normal reden abseits des Feldes)..
Naja, mal sehen wie er sich jetzt weiterentwickelt...vielleicht kommt er auch nochmal zur Vernunft - ich würde es ihm wünschen, denn Talent hat er..
Zur Zeit ist er in Deutschland unterwegs, soweit ich weiß
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
oh gott, ein eigener thread über einen max. rl-tauglichen spieler...:crazy:
 
Oben