Liebe Community,
derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis.
Viele Grüße
Eure Admins
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffentlich wird er wieder vollkommen gesund (und schont sich anschließend entsprechend). Habe ihn vor zig Jahren persönlich kennengelernt über gemeinsamen Auftritt und später nochmal über unsere Töchter via Kindergarten.
Ein wirklich angenehmer Typ - mal ganz abgesehen von BAP oder so.
Sehe ich auch so. Ganz abgesehen davon, ob man die Musik mag, ist er ein bodenständiger, netter, authentischer Typ geblieben, was angesichts des Erfolgs von BAP (gemessen an der Anzahl der Nr.1-Alben erfolgreichste deutsche Rockband, unglaubliche Verkaufszahlen, etc.) nicht selbstverständlich ist.
In Kön "stoplert" man irgendwann fast zwangsläufig über ihn, da er offen überall rumläuft und keine Allüren hat, und welcher "Star" gibt noch solche Konzerte neben denen in großen Hallen (kostenlos, spontan und fast immer 3-4 Stunden lang)?
Wolfgang Niedecken scheint sich gut zu erholen, die Tour soll im kommenden Frühjahr nachgeholt werden. Dazu gibts das Bundesverdienstkreuz erster Klasse für ihn wegen seines sozialen Engagements. Klasse Typ, schön, dass es ihm besser / wieder gut geht :thumb:.