timberwolves
Bankspieler
Ich hab gehört, die Hip-Hopper jammern auch seit einigen Jahren darüber, dass Hip-Hop tot sei.
Geh doch zu denen.
Ich mag keinen Hip-Hop
Ich hab gehört, die Hip-Hopper jammern auch seit einigen Jahren darüber, dass Hip-Hop tot sei.
Geh doch zu denen.
Da liegen nur Pizzakartons und ein toter Hund
Mhmm, okay, dann schau mal im Sperr (Speer?)müll. Beeil dich aber, sonst kommen die Polen und nehmen ihn mit.
Hahaaa hahaha haha...Beeil dich aber, sonst kommen die Polen und nehmen ihn mit.
Ich habe sie mir zu Zöpfen gebunden.
Hahaaa hahaha haha...
jetzt mag ich dich wieder nicht
Edit: TrueMaverick, geh fort
Die "Sackhaare" repräsentieren des Mannes Männlichkeit.
Sie sind da um zu sorgen dass der Schwanz nie kalte Füsse kriegt.
Evolution ist schon genial wenn man darüber nachdenkt
Die "Sackhaare" repräsentieren des Mannes Männlichkeit.
Wenn er besonders "männlich" ist, warum nicht? Besser als in der "Fotze" der "Frau". "Sag" ich malSind deine Haare am "Penis"?
Macht nichts. Sie glaubt auch nicht an dich.Evolution ist ******e und ich glaub nicht daran.
Genau das war auch mein erster Gedanke. Freiheit für Sackratten!
Macht nichts. Sie glaubt auch nicht an dich.
Ab und zu. Das ist der Nachteil von Sackhaaren. Aber danke der Nachfrage!Um nicht zu sehr vom Thema abzuweichen: Juckts?
Meiner auch nicht. Beweis erbracht. Herrlich. Es lebe die WissenschaftMein Urgroßvater war aber ganz bestimmt kein Einzeller im Urozean.
Dann fangen wir besser mal damit an, Sackhaarbäume zu pflanzen.
Wobei die Freiheit für Sackratten dann wieder hinderlich wäre. Wahrscheinlich sind sie nur im Gekräusel der Sackhaare lebensfähig.
Wenn er besonders "männlich" ist, warum nicht? Besser als in der "Fotze" der "Frau". "Sag" ich mal