So, da werde ich auch mal gleich meine Tipps für den Sonntag niederschreiben, denn ich werde leider erst wieder Montag an einen PC kommen.
WWE Championship - Triple Threat Match – Tip: Triple H
Ich bleibe bei meiner Ansicht, dass Triple H hier den Titel gewinnen wird. Man hat so darauf hingearbeitet in den letzten Monaten. Daran ändert auch nicht das vorzeitige Comeback von Cena. Cena selbst braucht meiner Meinung nach nicht diesen Sieg am Sonntag, da er zum einen als Titel Jäger wohl ganz gut rüber kommt und er auch noch einige WM’s vor sich hat. Triple H dagegen sieht doch ja auch schon den Horizont seines Karriere Endes zumindest nicht mehr ganz so fern. Mit ihm als Champ kann man wohl auch am meisten anfangen, da er zu fast jedem Gegner „kompatibel“ ist.
WWE World Heavyweight Championship Match – Tip: Undertaker
Kurz und knapp: Der Undertaker wird siegen und zum zweiten Mal hintereinander sich den Title holen. Allerdings wird es ein härterer und längerer Kampf als letztes Jahr gegen Batista. Man wird denke ich versuchen, Edge so gut wie möglich hier aussehen zulassen, schon um die Fehde der beiden nach WM weiter führen zu können. Am Sieg des Takers wird das aber sicher nichts ändern.
ECW Championship Match – Tip: Titelverlust Chavo
Natürlich schwierig, wenn man nicht weis, wer da aufeinander trifft. Ich tippe wie gesagt in Richtung Kane oder Mark Henry oder so. Auf alle Fälle denke ich, dass Chavo den Titel wieder abgeben wird. Tja, und wie gesagt ist da ja noch meine „Vision“ bezüglich CM Punk :thumb: !
Money In The Bank Ladder Match – Tip: Kennedy (oder CM Punk)
Darüber wurde schon viel geschrieben hier. Letztlich wird es vielleicht wirklich auf Kennedy hinaus laufen. Aber vergesst mir den Punk nicht :thumb: !!!!!
Career Threatening Match – Tip: HBK
Das wird vielleicht sogar an sich der Höhepunkt des Abends, sowohl von der Spannung und von den Emotionen her. Angeblich soll die WWE ja an sich wohl nicht mal nen konkreten Plan bis jetzt haben, was am Sonntag da ablaufen wird. Fast alles ist noch möglich. Ich denke, dass doch HBK einen klaren Sieg bekommen wird. Aber denkbar wäre natürlich auch, dass Flair HBK besiegt und dann erst am Montag bei RAW zurück tritt. Auf alle Fälle wird es ein spannender Kampf.
Floyd Mayweather vs. The Big Show – Tip: Floyd
Ich mag es eigentlich nicht, wenn aus Publicity ein Nicht Wrestler einen Platz auf einer Mania Card bekommt. Das hier dürfte aber sicher interessant werden. Natürlich am interessantesten, wie dass alles aussehen wird. Ich denke, das wird ein ziemliches gebrawle werden und am Ende gibt man dem „Gast“ den Sieg.
Brand Supremacy Match – Tipp: No Decision
Darauf freue ich mich auch sehr, da ich beide eigentlich sehr gerne sehe. Das wird bestimmt auch ein ziemlich verkniffener Kampf. Große technische Highlights darf man sicher nicht erwarten. Ich denke auch, es wird ein auszählen oder Disqualifikation geben, da man die Fehde der beiden wohl noch etwas weiter „spinnen“ möchte. Jedenfalls erwarte ich hier ein Match mit vielen Ahh’s und Ohh’s, vor allem von Umaga.
Belfast Brawl – Tip: Finlay
Na, hier wird bestimmt viel zu Bruch gehen. Beide werden sich sicher ordentlich die Kante geben. Mal sehen, ob nach dem Match die Bowl überhaupt noch steht :laugh2: .