Wrestlemania XXXI


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Für die Großveranstaltung des Jahres der obligatorische Sonderthread.

Folgendes Programm:

•Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns
•Sting vs. Triple H
•The Undertaker vs. Bray Wyatt
•Intercontinental-Titel Ladder-Match (Stardust, R-Truth, Dean Ambrose, Luke Harper, Dolph Ziggler, Bad News Barrett, Daniel Bryan)
•Randy Orton vs. Seth Rollins
•U.S.-Champion Rusev vs. John Cena
•AJ Lee & Paige vs. The Bella Twins
•Andre the Giant Memorial Battle Royal (The Miz, Curtis Axel, Ryback, Fandango, Adam Rose, Zack Ryder, Jack Swagger, Titus O’Neil, Darren Young, Big Show, Kane, Erick Rowan, Damien Mizdow, Sin Cara, Goldust, Heath Slater, Mark Henry, Konnor, Viktor)
•WWE Tag Team Champions Tyson Kidd & Cesaro vs. The New Day vs. Los Matadores vs. The Usos


Tipps im separaten Thread, alles weitere dann hier.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Bray Wyatt mit Knöchelverletzung vor der Show? Mal sehen, ob man davon gleich was mitbekommt bzw. ob er im schlimmsten Fall ersetzt werden muss?!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Habs im anderen Thread geschrieben, Sheamus soll der Ersatz sein. Wie das funktionieren soll weiß ich nicht
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
WM bei Tageslicht wirkt einfach nicht.

Und was war das eben für ein mieser Klamauk bei HHH vs. Sting! Das Match war echt mies, Comedy pur. :laugh2::wall: Immerhin waren Hogan und Hall körperlich involviert, was mich wirklich überrascht hat.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Jo gefällt mir auch nicht bei Tageslicht.

Das Match gerade polarisiert natürlich auf ganzer Linie. Für mich als jemand der damals mit der WCW auf DSF aufgewachsen ist und damit natürlich mit der NWO war es super. Am Ende standen sich dann die DX und die NWO im Ring gegenüber, gut das HHH dann gewinnt war klar muss ja am Ende WWE/WWF > WCW heißen. Natürlich wrestlerisch kein Leckerbissen, aber wie gesagt für Leute die noch mit der WCW und dementsprechend auch mit dem Monday Night War aufgewachsen sind schon sehr nett anzusehen! So bin mal gespannt was heute noch so alles kommt. Am Ende stehen gefühlt 800 Jahre am Ring, aber gut von diesem Match hab ich jetzt auch kein Technikfeuerwerk erwatet, so wie es aufgebaut wurde im Vorfeld war es einfach genau richtig umgesetzt.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Sting kostet der Authority erst den Job, dann No DQ mit Eingreifen und am Ende haben sich alle lieb? Wo ist das denn perfekt umgesetzt?

Ich bin auch damit aufgewachsen und fands damals auch cool ... und ich erinnere mich auch gerne an die Zeiten zurück, aber die sind eben auch schon 15-20 Jahre vorbei, und das sieht man allen Beteiligten an. Als die NWO das erste Mal in die WWE kam, wäre ein solches Szenario deutlich lebendiger gewesen, zumal die jetzige Situation arg konstruiert ist, da man Sting trotz seiner NWO-Zeiten ja doch eher als der Erzfeind von Hogan in Erinnerung hat.

Ich hoffe für den Abend nur, dass Vinnie nicht auf die blöde Idee kommt, jetzt noch Sheamus irgendwo einzubauen. :sleep:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Gut das stimmt, wäre vllt. vernünftiger gewesen eher den Antipart der NWO aus der WCW da eingreifen zu lassen. Naja im Endeffekt hat man das Match im Vorfeld doch eher so dargestellt das Sting als Aushängeschild der WCW HHH als das Aushängeschild der WWF/WWE herausfordert. Von daher passt das imo irgendwie schon das man die ganze Alten da involviert, auch der Hammer gegen den Baseball Bat passt da doch egtl. gut rein. Gut natürlich hätte man das Ganze auch schon vor 10 Jahren umsetzten können dann hätte man vllt. noch ein vernünftiges Match auf die Beine stellen können, so endet es halt im kompletten Overbooking, grundsätzlich hätte man DX gegen NWO schon hundertmal besser umsetzen können stimme ich schon zu. Aber finde nach wie vor so wie das Match aufgebaut wurde (WCW vs. WWF/WWE) passen die Run Ins schon. Das es natürlich ganz plötzlich ein No DQ Match wird ist ziemlicher Unfug, aber anders wäre es ja kaum umsetzbar gewesen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
HHH vs Sting fand ich auch nicht gerade gut, aber die anderen Matches haben wir schon ganz gut gefallen. Der RKO war schon richtig nett.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Diesen Russland vs. USA Mist kann sich doch auch kein Mensch mehr ankucken, war damals bei Rocky IV schon sowas von miserabel, und jetzt stellt die WWE ca. 30 Jahre später den gleichen Mist 1 zu 1 in nem Wrestlingring erneut dar. Naja vllt. darf Rusev ja doch gewinnen auch wenn meine Hoffnungen doch sehr gering sind.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich habe noch nie Wrestling gesehen... Und trotzdem war mir irgendwie vorher klar, dass dieser Cena gewinnen wird. Der alte Veteran gegen den unbesiegten Champ... Kennt man ja, in allen Sportarten. Sind die Drehbücher immer so stereotyp?

Ist aber unterhaltsam :crazy:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Nicht immer aber bei Wrestlemania sehr oft^^. Es ist eben der Tag der Faces (also der Guten^^), beim größten Event des Jahres will man halt den Fans was zu jubeln geben. Wobei wenn man sich die Publikumsreaktionen gerade so angesehen hat, wollten die Fans wohl eher nen anderen Sieger sehen!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Also so wie das läuft mit dem Segment gerade sieht das nicht gut aus für Wyatt
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Auch wenn es traurig für Wyatt wäre, kann man echt nur hoffen, dass das improvisiert ist, denn wenn das wirklich so geplant war, dann gehören Leute gefeuert. :gitche:

Und jetzt wiederholen die sich auch noch ...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich glaube schon, dass das geplant war, aber das sie es über 15 minuten ziehen ist glaube ich der Verletzung geschuldet. Niemals hat man nur eine Stunde geplant für die letzten beiden Matches und die Hype Videos die ja auch noch mindestens 10 Minuten insgesamt einnehmen.

Abgesehen davon natürlich kacke das die jetzt im hellen reinkommen müssen, nimmt vieles weg von den Beiden Einmärschen

Oder der Undertaker hat nicht mehr Luft als für die paar Minuten, dann sollte er aber endlich aufhören
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Verstehe sowieso nicht warum man WM in San Francisco veranstaltet und dann auch noch unter freiem Himmel, als die Show los ging war es in San Francisco 16 Uhr Ortszeit, muss doch klar sein das man dann gerade bei den Entrances niemals die Atomsphäre erzeugen kann als in ner Halle oder bei Nacht.

Also das Segment hat sich echt gezogen wie Kaugummi, denke aber auch das es definitiv der Verletzung von Wyatt geschuldet ist, sonst hätte es vllt. die Hälfte der Zeit in Anspruch genommen. Nun bleibt natürlich nicht mehr wirklich viel Zeit, gerade wenn man denkt das der Entrance vom Taker allein schon mindestens 10 Minuten frisst.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Aber man muss sagen, der Taker sieht viel besser aus als erwartet, aber so wie das aussieht auch richtig schnell platt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ziemlich lahmarschig das Match, hat aber dann doch noch ordentlich Zeit bekommen, jetzt hat man noch 35 Minuten für den Mainer inkl. Einspieler und Entrances. Sehr komische Zeiteinteilung seitens der WWE!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Joa das wird jetzt knapp. Am Ende wie gesagt auch richtig platt der Taker. Mal schauen, eigentlich keine Zeit für ein Cash-In
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bin jetzt gespannt wie die Crowd auf Reigns reagiert, sollte er wirklich brutal Heat bekommen hoffe ich mal für die WWE das sie so vernünftig ist und Lesnar das Ding gewinnen lässt, sonst könnte man die WM am Ende doch noch sauber begraben. Das Rock-Segment war schon nicht pralle, das Taker Match hätte mich jetzt fast in den Schlaf geschickt sollte man jetzt noch ein Rumble ähnliches Pfeifkonzert bekommen hätte es die WWE mal wieder geschafft.
 
Oben