Wrestlemania XXXI


8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
Derart von Lesnar einzustecken und dann immer das Grinsen, das war schon :cool4:

Echt? Das fand ich gerade mies.

Ich finde es aber auch schwach von den Fans, ehrlich gesagt, dass man nach diesem Match Reigns immer noch boykottiert (siehe auch RAW).

Wenn man jemanden nicht mag, dann mag man denjenigen halt nicht. Sowas ändert sich doch nicht über Nacht durch ein einziges Match.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.648
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Das hat doch mit Reigns an sich gar nichts mehr zu tun, das ist reines Lemminge-Verhalten...

Es hat meiner Meinung nach auch weniger mit der Person bzw. dem Worker Roman Reign / Leati Joseph Anoa'i als mehr mit seinem Booking und seiner Darstellungsweise zu tun.

Aus meiner Sicht war die Altherren-Mania zum Vergessen. Den Titelgewinn von Rollins fand ich begrüßenswert, auch wenn er zuletzt das 0815 Cash In Booking bekommen hat. Ansonsten habe ich mich über Ronda Rousey sehr gefreut, obwohl ich wusste, dass sie unter den Zuschauern ist und es immer wieder Gerüchte über sie gab. Einzig Rock und das viel zu lange Segmente trübten diesen Augenblick und zogen ihn runter.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Ich finde es aber auch schwach von den Fans, ehrlich gesagt, dass man nach diesem Match Reigns immer noch boykottiert (siehe auch RAW).

Tja die WWE hört einfach nicht auf mich. Totaler Käse Reigns jetzt noch einmal ins Haifischbecken zu werfen. Rausnehmen!

War doch klar, denn das Publikum das Wrestlemania besucht, besucht auch zumindest zu Teilen auch die nächste Raw Sendung. Das gehört dann auch dazu.

Und wenn 8BALLINASOCK ehrlich ist, dann sagt er, dass er mit Reigns nicht viel anfangen kann. Dann ist auch egal, ob er grinst, heult, sich nackt auszieht usw....Gefällt nicht. Geht mir bei anderen Wrestlern ja auch so.
Geschmackssache.

Den Punkt mit dem Booking verstehe ich dagegen natürlich. Wobei es für mich vor allem ist, dass man ihn einfach zu oft gesehen hat. Satt gesehen.

Mit seinem Auftreten? Der Egoshootertyp war er seit er im Shield war. Das er am Mikro nicht stark ist, ist auch klar. Aber das ist auch kein alleiniges Kriterium, denn wenn es nach Mikro Skills geht, müsste Cena nicht solche Reaktionen bekommen. ;)

Gestern hatter dann noch den Sprung übers oberste Seil. Die Höhe war schon sehr stark u. eben auch ein weiterer Move.
Aber es ist jetzt sowieso vergurkt. Jetzt gilt es auch in seinem Namen Schaden zu begrenzen. Als es wieder die buuuuuuuuh Rufe gab, hat Ryback blöd geguckt und sein feed me more gemacht. Schon lustig, dass jemand wie Ryback der außer seinem shell shock wirklich nicht viel hat u. den CM Punk zerissen hat für seine Skills, 100 mal mehr Emotionen zieht als Reigns. Das ist schon extrem skurril.
 

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
Er hat ein paar koole Moves und kann auch ganz passabel Matches worken, aber wenn es um sein Auftreten und seine Darstellung geht, dann hast du recht, da kann ich nicht viel mit anfangen. In dem Punkt ging es mir aber wirklich um das Grinsen, was für mich an dieser Stelle einfach nur derbe fehlplatziert wirkte.
 
Oben