Wrestling Games! PS2 und Gamecube!


David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Hi !

Wie findet ihr die aktuellen Games von PS2: Raw vs. Smackdown und
Gamecube:Day of Reckoning

Als ich habe bis jetzt von den beiden Games nur gutes gehört!
Ich werde mir WWE Day of Reckoning auf jeden fall holen!
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
da ich schon immer PS1 und PS2 User bin, werd ich RAW vs. Smackdown zocken (und da ich's schon bei Amazon bestellt hat :wavey: ).
muss sagen das es mal wieder geil aussieht, (wie schon alle Teile der Smackdown Serie, die ich bescheidener Weise alle habe, auf PS1 und PS2).

Bin vorallem auf den Online Modus gespannt.... :jubel:
 

Denis.S

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
ich werde mir auf jeden fall das spiel smackdown vs raw holen da ich auch schon die vorgenger habe und sehr zufrieden mit den spielen war.
Und ich bin der meinung das die smackdown reihe die besten season modes hat. :thumb:
Doch ich bin auch schon sehr gespannt wie das neue gamecube spiel wird,
ich hab ja schon von beiden spielen videos gesehen und muss sagen das beide sehr gut sind.
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
@Denis.S
Der Meinung bin ich auch!
Ich freu mich auf den Season Mode von `Day Of Reckoning`
weil man sich dort mit nem eigenen Wrestler hocharbeiten muss
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ich hab mir gestern bei IGN ein 26 minütiges Royal Rumble Video (nen ganzen Royal Rumble) von SD vs Raw runtergeladen.....es sieht einfach GEIL aus :jubel: :jubel: :jubel:

auch die neuerung, das man leute nicht mehr einfach übers oberste seil prügeln kann, gefällt mir sehr gut :thumb:
auch das man, wenn man gerade jemanden übers oberste seil werfen will, einem ein anderer dabei helfen kann, und man dann zuzweit den gegner übers seil befördern kann.... :thumb:
 

Vincenity

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Ort
NRW
@ Teddy78

Ach du meinst dass man zu zweit den dritten dann mit ner Double-Closthline
(verdammt wie wird das geschrieben? :mad: ) übers Seil befördern kann oder wie?
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Clotheline :thumb:

z.b. oder du kennst doch die übliche situation, einer will nen anderen übers oberste seil schmeissen, aber der klammert sich am obersten seil fest, dann kann man bei dem game einem zu hilfe kommen, und dann zuzweit den gegner übers seil bringen :thumb:
 

Vincenity

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Ort
NRW
@ Teddy78

Ah ja. Alles klar. Es heißt aber glaub ich jetz Clothesline...............oder?..................is ja auch egal. :rolleyes:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
hab jetzt Day of Reckoning mal gezockt, und es ist ein sehr gutes Wrestling Game, aber leider lange nicht so gut wie die SD! Reihe.
es ist um längen besser als die Wrestlemania Games (was ja auch nicht schwer war)....mehr aber auch nicht.und es ist halt sogar schlechter, als SD HCTP!
die meisten features die für den GameCube neu sind, gibts schon seit ein oder 2 versionen für die PS2.
also, ich freu mich auf SD! vs. Raw für die PS2 :)

BTW: die eher schlechte Wrestlemania Serie die beim GameCube jetzt durch Day of Reckoning abgelöst wurde, wird nun auf der XBox fortgesetzt. :belehr:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
so, ich hab seit Freitag nun "Smackdown! vs. RAW" für die PS2, und muss sagen, das es nochmal besser ist als "SD! HCTP" :thumb:
habe mich direkt mit einem selbstgemachten Wrestler in eine Karriere gestürzt, und muss sagen das der Karriere Modus jetzt um einiges besser ist als in den Vorgängern, das ewige Herumlaufen...oder das "Match-suchen" fällt nun komplett weg. d.h. man ist immer in eine Story Line eingebunden...die man durch verschiedene Antworten in Gesprächen selbst steuert.
wenn mein Wrestler bald voll ausgebaut ist, stell ich mich auch den Online Schlachten :wavey:
Geiles Game! :thumb:
 

Campino

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
hab mir auch smackdown vs. raw gekauft und muss sagen, es hat doch einige verbesserungen gegenüber sd5, z.b. die competitions und create a ppv/chamionchip.
create a player hat sich zum zum vorgänger kaum verändert, für meinen geschmack gibt,s hier aber noch zu wenig möglichkeiten, seinen wrestler individuell zu gestalten.
entäuscht war ich vom season-modus. zum einen fallen die ppv,s weg, die nicht vom eigenen brand veranstaltet werden (wäre nicht so dramatisch wenn "fehdenentwicklungszeit" dann nicht nur 3 wochen, sondern auch den monat davor, also 6 wochen dauern würde) und die story-lines wiederholen sich schon nach einem jahr wieder. hier hätte etwas mehr abwechslung gut getan.
alles in allem ist "smackdown vs. raw" aber sehr gutes wrestling-game, das jeder wrestling-fan mit einer ps2 haben sollte.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@campino: die Storyline wiederholt sich doch nit nach einem Jahr :skepsis: :belehr:
ich bin im 2. Jahr, und da sind die Storylines besser und interessanter als im ersten.
du mußt, wenn du die erste Saison durch hast und die 2. Saison anfängst, einfach auf die Frage, "do you want to carry over titles and points to next season?" mit "Yes" antworten. schon behälst du deinen Title, und bekommst ne andere Storyline. :wavey:
 

Campino

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
ach sag blos ...

wenn ich,s nicht selber erlebt hätte, würd ich,s au net posten. ich war im 2. jahr survivor series monat und hatte dort genau die identische storyline wie im vorjahr. ich hatte bei survivor series ein ladder title match und weiß schon jetzt, dass ich beim nächsten ppv ein 6-man-Hell-in-a-Cell-Match haben werd ...

Noch ein kleiner Kritikpunkt an Smackdown vs Raw: Man kann die Legenden nicht im Season-mod spielen. Ich fand,s schade, denn ich hätte gerne mit "Masked KANE" das Raw-Roster aufgemischt.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
woltle dir nit auf den Schlips treten.....

also ich hab nu 2 Saisons SD! hinter mir und hab nu ne Saison bei RAW gestartet (wohlbemerkt alles mit nem selbstgemachten Wrestler)....und ich hatte höchstens 2-3 sachen die gleich waren...und das in fast 3 Saisons.....das ist ganz ok find ich.. :wavey:
 

Campino

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
*hust, hust* mal nen verstauben thread ausgraben

aber aus gutem grund, denn morgen kommt smackdown vs. raw 2006 raus und ich kanns kaum erwarten. hab mir mal auf www.ign.com diverse videos gezogen und die machen echt lust auf mehr.
v.a. freu ich mich auf den nwo-hogan (nWo 4 life :jubel: )
 
Oben