Wrestling Games! PS2 und Gamecube!


Campino

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
für den pc ist glaub seit JAHREN nix vernünftiges mehr herausgekommen; thq konzentriert sich mehr auf die ps und x-box
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.620
Punkte
113
sd vs. raw 2006 ist wirklich klasse, die storylines hauen mich immer wieder vom hocker, auch das gameplay und die unzähligen matcharten machen alles viel interessanter als die vorgänger, grafik für die ps2 auch 1A!! :thumb:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Kann ich nur bestätigen :)
SD! vs. RAW 06 ist das mit abstand beste Wrestling SPiel das ich bis jetzt gezockt hab :thumb:
Sinnvolle Verbesserungen, zb. die Stamina Anzeige, die man nach Kraft raubenden Aktionen erst wieder aufladen muss (verschnaufen)....

Schade nur, ich will immer noch nen 2 Player Story Modus, so als Tag Team, ist bestimmt lustig.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Doofe frage, weiß einer wie man bei SD! vs. RAW 2006 seinem Gegner einen Finisher klaut???
ich weiß zwar wie man einen Taunt klaut aber nicht wie man nen Finisher klaut

HELP
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ist wirklich seit WWE Raw kein Wrestling-Game mehr für den PC erschienen?
Wenn wäre es sehr traurig, da ich mir keine Konsole kaufen will, nur wegen den Wrestling-Games.
WWE Raw ist schon nicht so schlecht, aber irgendwann hat man auch alles gesehen, vor allem da es keine Special-Matches gibt (Cage,Ladder)
 

Campino

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
Doofe frage, weiß einer wie man bei SD! vs. RAW 2006 seinem Gegner einen Finisher klaut???
ich weiß zwar wie man einen Taunt klaut aber nicht wie man nen Finisher klaut

HELP

kommt drauf an, ob du dirty oder clean kämpfst. bei clean klaust du den finisher geau so wie vorher (L1 +L2; du braucht einen gespeicherten finisher und dein stamina muss aufgefüllt sein). bei dirty kannst du keine finisher klauen, da zeigst du dann einen "mega-dirty move"
 
Oben