Wrestling - Matches, Kurioses, Kunst oder was euch sonst noch so einfällt

torben74

Bankspieler

Ich tu dies besonders gerne rein.
Für mich immernoch einer der, wenn nicht sogar DER beste WWF PPV der "guten alten Zeit".
Die Matches von Hitman sind alle gut, Lex Luger vs. Tatanka auch noch sehr ansehnlich wie ich finde, dazu Hogans vorerst letztes Match bei WWF.
Vor allem aber irgendwie eine super Atmosphäre und insgesamt ein extrem stimmiger PPV.
Ich finde es nur faszinierend, wie damals die Leute noch mit relativ einfachen Sachen so unglaublich zu begeistern waren.

torben74

Bankspieler
Man hat da ein kleines Juwel ausgegraben :jubel:
Man beachte besonders das Beinkleid des Takers beim Einzug :LOL:

Zuletzt bearbeitet:

Martel

Bankspieler
Das war jetzt nicht das stärkste Match von Nakajima aber immer noch gut.

Gladio

Mesmerising Measures
Einer der größten aller Zeiten ist von uns gegangen. Er war der Grund warum ich angefangen habe Wrestling zu schauen und zum Fan wurde. 1986, als fünf jähriger Flüchtling, der ein Jahr zuvor mit seinen Eltern aus dem Iran vor dem Mullah Regime geflohen ist, war der Hulkster zusammen mit He-Man, Knight Rider, Street Hawk, A-Team, Saber Rider und Bravestarr mein Halt in einer turbulenten Zeit.

Man bin ich traurig. Rest In Peace Hulk Hogan.

Hulk Hogan vs. The Iron Sheik

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Würde ich spontan auch sagen. Hogan war ja selbst nie der beste In-Ring-Worker, aber da hat er den Warrior durch das ganze Match getragen
Das selbe würde ich auch gegenteilig beim Titel Match gegen den Sheikh behaupten wollen. Der Sheikh lässt Hogan wesentlich besssr aussehen als er tatsächlich war. Auch Andre hatte das Talent seine Gegner besser aussehen zulassen als sie tatsächlich waren, wenn er sie denn mochte :D

sun

Bankspieler
Würde ich spontan auch sagen. Hogan war ja selbst nie der beste In-Ring-Worker, aber da hat er den Warrior durch das ganze Match getragen
Jepp, aber er war die Person mit der größten Ausstrahlung. Und sein Moveset war größer als das von Goldberg ;-)

Sein Satz war gewesen. Ich habe Arme wie ein Gorilla, warum gebt ihr mir keinen Finischer mit den Armen? Diesen Leg Drop hat er verflucht, weil er schuld an vielen Leiden war. Wobei mir auffällt, wann wurde eigentlich das letzte mal ein Leg Drop verwendet? Ist ein Move den wohl schon lange keiner mehr nutzt.

Malgani

Bankspieler
Wobei mir auffällt, wann wurde eigentlich das letzte mal ein Leg Drop verwendet? Ist ein Move den wohl schon lange keiner mehr nutzt.

Tatsächlich hab ich den auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Mittlerweile könnte man den Leg Drop fast wieder benutzen. Nicht als Finisher, aber als normalen Move schon. Und dafür gerne diese gefühlt 100 Superkicks pro Match reduzieren. Zum Großteil sehen die in der Ausführung katastrophal aus. Kein Vergleich zum HBK und der Seeet Chin Music.

Oben