Wrestling - Matches, Kurioses, Kunst oder was euch sonst noch so einfällt


Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
Ich weiß nicht ob sowas gefällt, habe mir aber gedacht, in Zeiten wie diesen, einen Thread zu eröffnen wo wir alles was das Netz so hergibt einstellen können.
Wer ein tolles Match gefunden hat, einen Bericht, eine Kuriosität kann es hier einstellen.

Fange mal mit einem Match an:
Hier eine Indy-Promotion aus Oakland - Kalifornien.
Zu sehen sind Funny Bone und Kenny K.
Kenny K ist ein Wrestler aus Mechernich in NRW.
Er verdient sein Geld als Freelancer in den USA.
Moderiert wird das ganze von "Broseph" Joe Brody aka A.J.Kirsch.
A.J. Kirsch war mal Teilnehmer der WWE Tough Enough Show Staffel 5.

 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
Unter YT habe ich mal eine Rotoskopie auf Basis des WrestleMania 18-Matches zw. Hulk Hogan und The Rock gefunden.


Wer Lust hat, kann sich auch das Original anschauen.

 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Coole Idee(y)
Wollte auch schon mal immer so etwas bringen, wusste aber nicht so recht, wie ich anfangen soll.
Auch eine schöne Sache, um die saure Gurken Zeit jetzt zu überbrücken.

Hab auch gleich etwas, ja fast historisches;)

Zwei Herren, die man jetzt unter anderem Namen kennt in einem sehr intensiven Match:

 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
Ja sehr schön. So habe ich es mir vorgestellt. Alle sind herzlich eingeladen was zu posten.
Todd Sinclair auch mit vollem Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
Wenn es wieder erlaubt ist zu feiern, dann darf der Song nicht fehlen.
Und schön laut.

 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
Hier habe ich noch eine Animation des legendären -Hell in a Cell- Match, welches im Rahmen der King of the Ring Veranstaltung von 1998 durchgeführt wurde.
The Undertaker vs. Mankind.


Eventuell hat einer Lust, das Original einzustellen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.523
Punkte
113
Was mir sonst noch so einfällt? :confuse: Das die McMahons in letzter Zeit wieder eindrucksvoll bewiesen haben, das sie die mit Abstand korrupteste Familie der ganzen Branche sind.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Ein "Tanz-Video" ;) habe ich auch gefunden.
Am Ende zeigt der aktuelle WWE Champ seine Dance Moves.
Viel Spaß.


Tolles Ding(y)

Wer der so alles mit herumtanzt...Will Ospreay, Ricochet, glaube auch Sami Callihan zu erkennen (???)
Einfach herrlich solche Sachen (y)

Hier dann noch ein wunderbares Match für den Sonntagnachmittag bzw. Abend.
Für mich übrigens eines der Highlights im Jahre 2018:

 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
Tolles Ding(y)

Wer der so alles mit herumtanzt...Will Ospreay, Ricochet, glaube auch Sami Callihan zu erkennen (???)
Einfach herrlich solche Sachen (y)

Ja, das war Sami Callihan. War überrascht von seinen tänzerische Fähigkeiten.
Magst du Will Ospreay?
Fand letztes Jahr das Match gegen Lance Archer beim G1 Climax, Tag 1, top anzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Ja, das war Sami Callihan. War überrascht von seinen tänzerische Fähigkeiten.
Magst du Will Ospreay?
Fand letztes Jahr das Match gegen Lance Archer beim G1 Climax, Tag 1, top anzuschauen.

Also ich bin inzwischen ein wahrer Ospreay ULTRA:LOL:

Zu Beginn konnte ich mit ihm immer nicht soviel anfangen.
er war für mich einer dieser typischen Spot-Monkeys, wie es sioe inzwischen so viele gibt.
Aber aus meiner Sicht hat er sich unheimlich entwickelt und hat weitaus mehr drauf als nur zusammenhanglos im Ring rum zu hüppen.
Im letzten Jahr wer er für mich sogar DER Beste überhaupt, allein schon durch seine Matches gegen Kazuchika Okada, Shingo Takagi, Kota Ibushi usw. usw.
Er hat halt diese Fähigkeit, aus jedem Match etwas besonderes zu machen und immer beste Unterhaltung zu bieten.
Ok, man muss auch ehrlich zu geben, das er inzwischen mächtig gepusht wird durch NJPW und immer seinen Spotlight bekommt.
Aber auch dieses Vettrauen rechtfertigt er ja immer wieder, siehe seine beiden Matches zuletzt gegen Zack Sabre Jr..
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
So heute ein Tribute Video von Angelico. Hier bei Lucha Underground.
Ich schaue es immer wieder mal. Bei den Sprüngen von Cueto seinem Bürodach zieht sich bei mir alles zusammen.

 

Shieldgang

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
3
Werde auch mal bei Darts und vor allem Eishockey stöbern. Auch zum Thema Wrestling werde ich mich erst einmal orientieren müssen.
 
Oben