Wrestling News

sun

Bankspieler
Cena hat echt überrascht. Hab 100Europ auf ihn gewettet und 102 Euro gewonnen ;-)

Pride

Bankspieler
Raw hat mich sehr positiv überrascht. Nicht viel das ich skippen wollte/musste..

Punks Promo zu Beginn war top, inklusive dem nachfolgenden Brawl. Man mag von ihm halten was man möchte, aber Punk am Mic ist einfach eine eigene Liga. Wie schnell die Fans da auch immer mitgehen.

Die Matches waren allesamt durchschnittlich bis überdurchschnittlich, gerade für weekly Verhältnisse. Der Mainer mit Sky und Rhea war dann das I Tüpfelchen. Hatte ich so nicht erwartet und viele andere sicher auch nicht. Genau DAS braucht man. Unerwartetes und den Mut andere Richtungen zu gehen. Einzig das Geplänkel zwischen Rhea und Bel Air war etwas zu lang und wirkte nicht ganz stimmig.

Von Cenas Chamber Gewinn bin und war ich nicht wirklich angetan. Ich bin aber offen und gespannt wohin man damit will. Wichtig wird sein das dem ganzen nun auch eine gewisse Präsenz folgt, ansonsten könnte es auch schnell an Dampf verlieren.

Lance86

Bankspieler
Was haben wir also für Wrestlemania bisher?

Cody vs. Cena
Gunther vs. Uso
Ripley vs Belair
Tiffy vs. Flair
Punk vs. Rollins

Tajiri

Nachwuchsspieler
Und Rhea hat doch den Belt erstmal verloren. Könnte auf ein Triple Threat Match um den Belt hinauslaufen.

Lance86

Bankspieler
Da gab es eine Story vom Royal Rumble
Und Seth hat im Intervieh gesagt, das dieses Match ihn sehr gut gefallen würde

Hm ja kann sein alte Shield Rivalität

Logan Paul braucht auch einen Gegner.
Kommt Becky noch zurück?

Naomi vs. Cargill dürfte auch sicher sein

sistahfan

Bankspieler
Na also, es geht doch! Man muss nur drei Monate und ein paar Wochen warten, dann erfindet der Meister TripleH das Rad neu - schon wieder! Er hat sich zwar für die Variante entschieden, die man schon seit drei Monaten meilenweit gegen den Wind gerochen hat, aber nun gut. Kreative Prozesse abseits der 08/15-Schablone sind bei TripleH aktuell wohl einzig und allein Herrn Cena vorbehalten.

Es ging übrigens um die Jade/Noami/Bianca-Storyline.

Oben