Oder wir tippen auf die Einschaltquote... Das wird ja auch spannend...
Argh. Sehr ärgerlich. Dann fällt die Frage leider wirklich raus. Sehr schade.Die Überraschungspartner sind ja jetzt schon bekannt wie ich gelesen habe!!!
Vielleicht sollten wir dann die Zusatzfrage einfach weglassen...
Schade für jene die die richtige Antwort haben!
Hmm, da halt ich es eher für wahrscheinlicher, dass Freitag bei SD wirklich Cult of Personality gespielt wird. Wäre schon geil.Ich nehme CM Punk. Das wäre einfach der ultimative Troll Move, nachdem es jetzt häufiger WWE Gerüchte gibt.
Auch keinen Plan. Wenn es „in irgendeiner Form“ ist, hat Orange Cassidy auch schon debütiert!?
Ich nehme CM Punk. Das wäre einfach der ultimative Troll Move, nachdem es jetzt häufiger WWE Gerüchte gibt.
Ja, Orange Cassidy hatte schon sein Debüt bei der letzten Show. Ich kam grundsätzlich auf die Frage, da es mal eine Aussage von Cody gab, dass die Zuschauer bisher erst 40 Prozent des Roster gesehen haben. Die Aussage halte ich zwar für sehr übertrieben, aber zumindest lässt das auf ein paar neue Gesichter noch hoffen.Auch keinen Plan. Wenn es „in irgendeiner Form“ ist, hat Orange Cassidy auch schon debütiert!?
Ich nehme CM Punk. Das wäre einfach der ultimative Troll Move, nachdem es jetzt häufiger WWE Gerüchte gibt.
An Swagger / Hager habe ich speziell bei dieser Frage sogar gedacht. Er ist mit Cody befreundet. Allerdings befindet er sich aktuell im Training für seinen dritten Bellator Kampf Ende Oktober. Gleichzeitig könnte er damit auch seinen Kampf promoten. Dennoch muss ich ihn nennen, v.a. da ich ein kleiner Hager Mark bin.Swagger ist ein guter Tipp - müsste ich eigentlich adaptieren. Aber das wäre ein Pussy-Move, dann lieber auf die 1% Punk-Chance setzen und das im unwahrscheinlichen Eintrittsfall feiern.
AEW Dynamite #1 (Washington DC)
The Elite (Kenny Omega, Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Chris Jericho &zwei Mystery-PartnerSantana & Ortiz
AEW Women's Championship
Nyla Rose vs. Riho
"Hangman" Adam Page vs. PAC
Cody Rhodes vs. Sammy Guevara
MJF vs. Brandon Cutler
Zusatzfrage:Wer werden die Mystery-Partner von Chris Jericho sein? - Bitte zwei Namen, ich gebe hier je richtiger Person einen Bonuspunkt.
Ersatz-Zusatzfrage: Welche(r) Worker werden/wird für Aew ihr (überraschendes) Debüt in irgendeiner Form bei Dynamite #1 geben?
Jake Hager
Ja, Orange Cassidy hatte schon sein Debüt bei der letzten Show. Ich kam grundsätzlich auf die Frage, da es mal eine Aussage von Cody gab, dass die Zuschauer bisher erst 40 Prozent des Roster gesehen haben. Die Aussage halte ich zwar für sehr übertrieben, aber zumindest lässt das auf ein paar neue Gesichter noch hoffen.
An Swagger / Hager habe ich speziell bei dieser Frage sogar gedacht. Er ist mit Cody befreundet. Allerdings befindet er sich aktuell im Training für seinen dritten Bellator Kampf Ende Oktober. Gleichzeitig könnte er damit auch seinen Kampf promoten. Dennoch muss ich ihn nennen, v.a. da ich ein kleiner Hager Mark bin.