Wrestling Tippspiel


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.689
Punkte
113
AEW Dynamite #1 (Washington DC)

The Elite (Kenny Omega, Matt Jackson & Nick Jackson)
vs. Chris Jericho & zwei Mystery-Partner

AEW Women's Championship
Nyla Rose
vs. Riho

"Hangman" Adam Page vs. PAC

Cody Rhodes vs. Sammy Guevara

MJF vs. Brandon Cutler

Zusatzfrage: Wer werden die Mystery-Partner von Chris Jericho sein? - Bitte zwei Namen, ich gebe hier je richtiger Person einen Bonuspunkt.
Santana und Ortiz
 

Chef

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
8
AEW Dynamite #1 (Washington DC)

THE ELITE (Kenny Omega, Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Chris Jericho & zwei Mystery-Partner

AEW Women's Championship
NYLA ROSE vs. Riho

"Hangman" Adam Page vs. PAC

CODY RHODES
vs. Sammy Guevara

MJF vs. Brandon Cutler

Zusatzfrage: Jack Swagger
 
Zuletzt bearbeitet:

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
28
AEW Dynamite #1 (Washington DC)

The Elite (Kenny Omega, Matt Jackson & Nick Jackson)
vs. Chris Jericho & zwei Mystery-Partner

AEW Women's Championship
Nyla Rose vs. Riho

"Hangman" Adam Page vs. PAC

Cody Rhodes vs. Sammy Guevara

MJF vs. Brandon Cutler

Welche(r) Worker werden/wird für Aew ihr (überraschendes) Debüt in irgendeiner Form bei Dynamite #1 geben?

Jack Swagger
 
Zuletzt bearbeitet:

Chef

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
8
Die Überraschungspartner sind ja jetzt schon bekannt wie ich gelesen habe!!!
Vielleicht sollten wir dann die Zusatzfrage einfach weglassen...
Schade für jene die die richtige Antwort haben!
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
28
Oder wir tippen auf die Einschaltquote... Das wird ja auch spannend...
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
583
Punkte
63
Ort
Hessen
AEW Dynamite #1 (Washington DC)

The Elite (Kenny Omega, Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Chris Jericho & zwei Mystery-Partner

AEW Women's Championship

Nyla Rose vs. Riho

"Hangman" Adam Page
vs. PAC

Cody Rhodes vs. Sammy Guevara

MJF vs. Brandon Cutler

Zusatzfrage:
lass ich dann mal weg ;)
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.661
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Die Überraschungspartner sind ja jetzt schon bekannt wie ich gelesen habe!!!
Vielleicht sollten wir dann die Zusatzfrage einfach weglassen...
Schade für jene die die richtige Antwort haben!
Argh. Sehr ärgerlich. Dann fällt die Frage leider wirklich raus. Sehr schade.

Alternativ könnte man die Frage umwandeln. Welche(r) Worker werden/wird für Aew ihr (überraschendes) Debüt in irgendeiner Form bei Dynamite #1 geben?

Aktuell bin ich noch in der Firma und nur am Handy. Ich würde heute Abend gegen 18 Uhr (früher geht es leider nicht) den Ausgangstipp-Post nochmal anpassen und alle in einem neuen Beitrag verlinken oder könnte das ggf. einer von euch übernehmen. Nicht die Anpassung, aber den Hinweis der Änderung und die Tippspiel-Erinnerung. Wer Lust hat, kann sich dann auch noch ne eine Zusatzfrage dazu überlegen, wenn er/sie Bock hat. Danke.
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
AEW Dynamite #1 (Washington DC)

The Elite (Kenny Omega, Matt Jackson & Nick Jackson)
vs. Chris Jericho & zwei Mystery-Partner

AEW Women's Championship
Nyla Rose vs. Riho

"Hangman" Adam Page
vs. PAC

Cody Rhodes vs. Sammy Guevara

MJF vs. Brandon Cutler


Ersatz-Zusatzfrage:
Welche(r) Worker werden/wird für Aew ihr (überraschendes) Debüt in irgendeiner Form bei Dynamite #1 geben?

Jeff Hardy
 
Zuletzt bearbeitet:

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.661
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
@JF_1983 @Solomo @Chef @Dryorus @John Lennon @thedoctor46 @THEKAISER99 @Whizkidd
@Angliru @MVP @Nightmode71 @patschy10@TheFreshPrince @bisti21

Dieser Post soll einerseits als kleine Erinnerung für das Tippspiel für alle, die noch nicht abgegeben haben, dienen. Andererseits hat AEW leider bereits die beiden Mystery Partner enthüllt (Santana & Ortiz). Daher fällt die gestellte Zusatzfrage leider weg.

Als Ersatz würde ich die Zusatzfrage folgendermaßen stellen.

Welche(r) Worker werden/wird für Aew ihr (überraschendes) Debüt in irgendeiner Form bei Dynamite #1 geben?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.578
Punkte
113
AEW Dynamite #1 (Washington DC)

The Elite (Kenny Omega, Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Chris Jericho & Santana & Ortiz

Sieger: Chris Jericho & Santana & Ortiz

AEW Women's Championship

Nyla Rose vs. Riho

Sieger: Riho

"Hangman" Adam Page vs. PAC

Sieger: "Hangman" Adam Page

Cody Rhodes vs. Sammy Guevara

Sieger: Cody Rhodes

MJF vs. Brandon Cutler

Sieger: MJF

Zusatzfrage:
Wer werden die Mystery-Partner von Chris Jericho sein? - Bitte zwei Namen, ich gebe hier je richtiger Person einen Bonuspunkt.

Ersatz-Zusatzfrage: Welche(r) Worker werden/wird für Aew ihr (überraschendes) Debüt in irgendeiner Form bei Dynamite #1 geben?

Puh, keine Ahnung :LOL:
Ich nehm einfach mal Jack Swagger
 
Zuletzt bearbeitet:

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Auch keinen Plan. Wenn es „in irgendeiner Form“ ist, hat Orange Cassidy auch schon debütiert!?

Ich nehme CM Punk. Das wäre einfach der ultimative Troll Move, nachdem es jetzt häufiger WWE Gerüchte gibt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.689
Punkte
113
Welche(r) Worker werden/wird für Aew ihr (überraschendes) Debüt in irgendeiner Form bei Dynamite #1 geben?

Jack Swagger

Ich nehme CM Punk. Das wäre einfach der ultimative Troll Move, nachdem es jetzt häufiger WWE Gerüchte gibt.
Hmm, da halt ich es eher für wahrscheinlicher, dass Freitag bei SD wirklich Cult of Personality gespielt wird. Wäre schon geil.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Swagger ist ein guter Tipp - müsste ich eigentlich adaptieren.:devilish: Aber das wäre ein Pussy-Move, dann lieber auf die 1% Punk-Chance setzen und das im unwahrscheinlichen Eintrittsfall feiern. :cool1:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.578
Punkte
113
Auch keinen Plan. Wenn es „in irgendeiner Form“ ist, hat Orange Cassidy auch schon debütiert!?

Ich nehme CM Punk. Das wäre einfach der ultimative Troll Move, nachdem es jetzt häufiger WWE Gerüchte gibt.

Du, keine Ahnung. Ich schau ja eigentlich kein AEW.
Hab bissl gegoogelt bis ich was fand.;)
Ich werd dann aber auch mal umswitchen auf Jack Swagger
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.661
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
AEW Dynamite #1 (Washington DC)

The Elite (Kenny Omega, Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Chris Jericho & zwei Mystery-Partner Santana & Ortiz

AEW Women's Championship

Nyla Rose vs. Riho

"Hangman" Adam Page
vs. PAC

Cody Rhodes vs. Sammy Guevara

MJF vs. Brandon Cutler

Zusatzfrage: Wer werden die Mystery-Partner von Chris Jericho sein? - Bitte zwei Namen, ich gebe hier je richtiger Person einen Bonuspunkt.

Ersatz-Zusatzfrage: Welche(r) Worker werden/wird für Aew ihr (überraschendes) Debüt in irgendeiner Form bei Dynamite #1 geben?

Jake Hager

Auch keinen Plan. Wenn es „in irgendeiner Form“ ist, hat Orange Cassidy auch schon debütiert!?

Ich nehme CM Punk. Das wäre einfach der ultimative Troll Move, nachdem es jetzt häufiger WWE Gerüchte gibt.
Ja, Orange Cassidy hatte schon sein Debüt bei der letzten Show. Ich kam grundsätzlich auf die Frage, da es mal eine Aussage von Cody gab, dass die Zuschauer bisher erst 40 Prozent des Roster gesehen haben. Die Aussage halte ich zwar für sehr übertrieben, aber zumindest lässt das auf ein paar neue Gesichter noch hoffen.
Swagger ist ein guter Tipp - müsste ich eigentlich adaptieren.:devilish: Aber das wäre ein Pussy-Move, dann lieber auf die 1% Punk-Chance setzen und das im unwahrscheinlichen Eintrittsfall feiern. :cool1:
An Swagger / Hager habe ich speziell bei dieser Frage sogar gedacht. Er ist mit Cody befreundet. Allerdings befindet er sich aktuell im Training für seinen dritten Bellator Kampf Ende Oktober. Gleichzeitig könnte er damit auch seinen Kampf promoten. Dennoch muss ich ihn nennen, v.a. da ich ein kleiner Hager Mark bin.
 

Chef

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
8
AEW Dynamite #1 (Washington DC)

The Elite (Kenny Omega, Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Chris Jericho & zwei Mystery-Partner Santana & Ortiz

AEW Women's Championship

Nyla Rose vs. Riho

"Hangman" Adam Page
vs. PAC

Cody Rhodes vs. Sammy Guevara

MJF vs. Brandon Cutler

Zusatzfrage: Wer werden die Mystery-Partner von Chris Jericho sein? - Bitte zwei Namen, ich gebe hier je richtiger Person einen Bonuspunkt.

Ersatz-Zusatzfrage: Welche(r) Worker werden/wird für Aew ihr (überraschendes) Debüt in irgendeiner Form bei Dynamite #1 geben?

Jake Hager


Ja, Orange Cassidy hatte schon sein Debüt bei der letzten Show. Ich kam grundsätzlich auf die Frage, da es mal eine Aussage von Cody gab, dass die Zuschauer bisher erst 40 Prozent des Roster gesehen haben. Die Aussage halte ich zwar für sehr übertrieben, aber zumindest lässt das auf ein paar neue Gesichter noch hoffen.

An Swagger / Hager habe ich speziell bei dieser Frage sogar gedacht. Er ist mit Cody befreundet. Allerdings befindet er sich aktuell im Training für seinen dritten Bellator Kampf Ende Oktober. Gleichzeitig könnte er damit auch seinen Kampf promoten. Dennoch muss ich ihn nennen, v.a. da ich ein kleiner Hager Mark bin.

Das mit dem Rooster hab ich heut auch gelesen, allerdings wurden da 75% erwähnt...
Die werden schon noch was Köcher haben, nur muss man eben auch sehen wie sie jedem gerecht werden!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
AEW Dynamite #1 (Washington DC)

The Elite (Kenny Omega, Matt Jackson & Nick Jackson)
vs. Chris Jericho & Santana & Ortiz

AEW Women's Championship
Nyla Rose vs. Riho

"Hangman" Adam Page
vs. PAC

Cody Rhodes vs. Sammy Guevara

MJF vs. Brandon Cutler

Ersatz-Zusatzfrage: Welche(r) Worker werden/wird für Aew ihr (überraschendes) Debüt in irgendeiner Form bei Dynamite #1 geben?

Jake Hager
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.661
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Herzlich Willkommen an @bisti21 . Es freut mich, dich in unserer Tipprunde begrüßen zu können.

Die Tagessieger dieser Bonusrunde für die erste Ausgabe von AEW Dynamite sind @THEKAISER99 und meine Wenigkeit. Herzlichen Glückwunsch. Knapp dahinter scheiterte @JF_1983 an seinem Risiko-Bonustipp und musste sich unseren "Pussymoves" geschlagen geben. ;)

Tageswertung AEW Dynamite #1

@NarrZiss : 4/5 +1
@THEKAISER99 : 4/5 +1

@JF_1983 : 4/5

@Chef : 3/5 +1
@MVP : 3/5 +1
@thedoctor46 : 3/5 +1

@John Lennon : 3/5 +1

@bisti21 : 2/5
@Nightmode71 : 2/5

Gesamtwertung AEW 2019

Angliru 10/17 +1
bisti 2/5
Chef 14/22 +2
JF_1983 20/40 +2
John Lennon 20/30 +1
MVP 14/23 +1
NarrZiss 23/40 +1
Nightmode71 18/40
patschy 12/25
Solomo 13/27
thedoctor46 22/40 +2
TheFreshPrince 4/10
TheKaiser99 18/31 +1
Whizkid 8/16

Gesamtwertung WWE 2019

Angliru 44/71 +1
Chef 54/83 +2
Dryorus 21/32 +1
JF_1983 55/83 +2
John Lennon 53/83+1
MVP 21/32
NarrZiss 57/83 +1
Nightmode71 40/83 +1
patschy 49/72
Solomo 63/83 +1
thedoctor46 60/83 +2
TheKaiser99 56/83 +1
Whizkid 54/82 +2

Gesamtwertung 2019

4418


Für die Gesamtwertung gibt es erneut einen Screenshot meiner Auswertungstabelle mit den Sternchen, die für die Bonuspunkte stehen. Falls ihr einen Fehler findet, lasst es mich wissen. Im Moment haben wir an der Spitze einen sehr spannenden Wettkampf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben