NarrZiss
Bankspieler
Ich habe etwas länger geschlafen. Daher kommt die Matchcard erst jetzt.
@Angliru @bisti21 @Chef @Don Dronson @Dryorus @JF_1983 @John Lennon @Lucatoni14 @Martel @MVP @Nightmode71 @patschy10 @thedoctor46 @THEKAISER99 @Whizkidd
WWE “Backlash” (WWE Performance Center)
Greatest Wrestling Match Ever
Edge vs. Orton
WWE Championship
Drew McIntyre (c) vs. Bobby Lashley
2-on-1 Handicap Match
Universal Championship
Braun Strowman (c) vs. The Miz & John Morrison
RAW Women’s Championship
Asuka (c) vs. Nia Jax
WWE United States Championship
Apollo Crews (c) vs. Andrade
WWE Women’s Tag Team Championship
Bayley & Sasha Banks (c) vs. Alexa Bliss & Nikki Cross vs. The IIconics (Billy Kay & Peyton Royce)
Jeff Hardy vs. Sheamus
Zusatzfrage: Wie lange wird das "Greatest Wrestling Match Ever" in vollen Minuten gehen? (ich werde auf- bzw. abrunden; eine wirklich kreative Frage habe ich leider nicht).
Die WWE könnte ggf. noch ein Match (z.B. zwischen den Street Profits und den Vikings Raiders) auf die Card nehmen, aber in Anbetracht der wenigen verbleibenden Zeit würde ich die Card jetzt schon endgültig schließen und auf die WWE mit ihren kurzfristigen Änderüngen "sch...en".
Neue Tipper sind wie immer herzlich Willkommen. Abgabe bitte bis Sonntag 23:59 Uhr.
@Angliru @bisti21 @Chef @Don Dronson @Dryorus @JF_1983 @John Lennon @Lucatoni14 @Martel @MVP @Nightmode71 @patschy10 @thedoctor46 @THEKAISER99 @Whizkidd
WWE “Backlash” (WWE Performance Center)
Greatest Wrestling Match Ever
Edge vs. Orton
WWE Championship
Drew McIntyre (c) vs. Bobby Lashley
2-on-1 Handicap Match
Universal Championship
Braun Strowman (c) vs. The Miz & John Morrison
RAW Women’s Championship
Asuka (c) vs. Nia Jax
WWE United States Championship
Apollo Crews (c) vs. Andrade
WWE Women’s Tag Team Championship
Bayley & Sasha Banks (c) vs. Alexa Bliss & Nikki Cross vs. The IIconics (Billy Kay & Peyton Royce)
Jeff Hardy vs. Sheamus
Zusatzfrage: Wie lange wird das "Greatest Wrestling Match Ever" in vollen Minuten gehen? (ich werde auf- bzw. abrunden; eine wirklich kreative Frage habe ich leider nicht).
Die WWE könnte ggf. noch ein Match (z.B. zwischen den Street Profits und den Vikings Raiders) auf die Card nehmen, aber in Anbetracht der wenigen verbleibenden Zeit würde ich die Card jetzt schon endgültig schließen und auf die WWE mit ihren kurzfristigen Änderüngen "sch...en".
Neue Tipper sind wie immer herzlich Willkommen. Abgabe bitte bis Sonntag 23:59 Uhr.