Es dauerte lang, aber ich habe endlich etwas mehr Zeit und so kann ich mich der Jahresauswertung und Präsentation für die restlichen beiden Kategorien widmen. Dazu gehörte natürlich auch die WWE. Insgesamt konnte man als Teilnehmer in diesem Jahr in unserer Tippspielrunde 80 Tipps für diese Kategorie abgeben. Dies schafften gleich sieben Teilnehmer. Insgesamt nahmen 2020 sogar 17 Teilnehmer in dieser Kategorie teil. Durch die von mir gesetzte Grenze auf 40 Tipps, die man für die Jahreswertung mindestens abgegeben haben muss, konnten sich leider somit fünf Teilnehmer nicht für die Jahresawards qualifizieren. Fun Fact:
@patschy10 nahm dieses Jahr nur einmal teil und lag mit all seinen Tipps richtig.
Der Jahressieg in der Kategorie WWE geht somit an gleich zwei Teilnehmer, die gleichauf lagen. Sowohl
@JF_1983 als auch meine Wenigkeit haben mit ihren abgegebenen 80 Tipps in 70 Prozent aller Fälle richtig gelegen und sich damit den Sieg in dieser Kategorie verdient. Das Treppchen vervollständigt
@THEKAISER99 knapp vor
@John Lennon und unseren Neuling
@Lucatoni14 , der sich unserer illustren Tipprunde in vergangenen Jahr angeschlossen hat.
1.
@JF_1983 &
@NarrZiss = 70 Prozent
3.
@THEKAISER99 9 = 66,25 Prozent
4.
@John Lennon = 65 Prozent
5.
@Lucatoni14 = 64,81 Prozent
Die meisten Extrapunkte konnte
@thedoctor46 mit drei richtigen Zusatzfragen einheimsen.
Die Gesamtwertung ist eine Kombinationswertung aus allen Einzelkategorien und somit werden hier alle getätigten Tipps über das gewertete Jahr zusammengerechnet. Insgesamt konnte man als Teilnehmer des Tippspiels im Jahr 2020 165 Tipps abgeben. Als Tippspielleiter kam ich als einziger Teilnehmer auf diese Anzahl. Dies kann auch andere Gründe haben, so dass mal ein Tipp bei einer Runde vergessen wurde oder ein Match nicht in die Wertung kam. Denn
@bisti21 mit 164 abgegebenen Tipps und auch
@MVP und
@Nightmode71 mit jeweils 163 Tipps stehen knapp hinter mir. Ansonsten hatten wir im vergangenen Jahr 18 Teilnehmer. Aufgrund der Höchstanzahl von 165 Tipps würde ich die Grenze zur Wertung etwa bei 85-90 Tipps ziehen. Martel scheitert damit knapp mit 82 Tipps an der Qualifikation, wobei es am Endergebnis keine Rolle gespielt hätte.
Der Jahressieg in der kombinierten Gesamtwertung aller Kategorien geht 2020 an mich. Vielen Dank. Ich konnte
@JF_1983 ,
@THEKAISER99 auf die Podiumsplätze verdrängen. Danach gestaltet sich das Feld sehr eng. Bei mehr Tipps hätten sich zudem noch
@Solomo und
@Whizkidd in die Gesamtwertung eintragen können.
- @NarrZiss = 71,52 Prozent
- @JF_1983 = 67,92 Prozent
- @THEKAISER99 = 67,63 Prozent
- @John Lennon = 67,12 Prozent
- @Lucatoni14 = 67,00 Prozent
Die meisten Zusatzpunkte gewann im vergangenen Jahr mit deutlichen Abstand
@thedoctor46 mit 6. Darauf folgen JF_1983 und ich mit 4 Zusatzpunkten.
- @thedoctor46 – 6 Bonuspunkte
- @JF_1983 & @NarrZiss – 4 Bonuspunkte
- @Nightmode71 & @THEKAISER99 – 3 Bonuspunkte
Und damit wäre ich endlich durch mit der Jahresauswertung für 2020. Es tut mir Leid, dass sich das alles so lange nach hinten geschoben habe, aber es ging leider nicht anders. Falls ihr irgendwelche Fehler findet oder irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, schreibt mir gerne.