NarrZiss
Bankspieler
@Angliru @bisti21 @Chef @Don Dronson @Dryorus @JF_1983 @John Lennon @Lucatoni14 @MVP @Nightmode71 @Pride @patschy10 @thedoctor46 @THEKAISER99 @Whizkidd
Freitag Nacht und ich stelle erstaunt fest, dass die WWE am Sonntag mal wieder einen PPV angesetzt hat. Daher wird es ein Tippspiel hierzu geben. Trotz gerade laufenden Smackdown sollte die Card stehen. Ansonsten versuche ich das entsprechende Match noch nachzureichen.
WWE “WrestleMania Backlash” (Tampa, Florida)
Universal Championship
Roman Reigns (c) (w/ Paul Heyman) vs. Cesaro
Triple Threat Match
WWE Championship
Bobby Lashley (c) vs. Drew McIntyre vs. Braun Strowman
SmackDown Women’s Championship
Bianca Belair (c) vs. Bayley
Triple Threat Match
RAW Women’s Championship
Rhea Ripley (c) vs. Asuka vs. Charlotte Flair
SmackDown Tag Team Championship
Dolph Ziggler & Robert Roode (c) vs. Rey & Dominik Mysterio
Lumberjack Match
Damian Priest vs. The Miz
Eine richtige Bonusfrage fällt mir derzeit leider nichtg ein. Das Produkt verfolge ich aktuell einfach zu wenig. Ich wollte erst etwas zur Entwicklung zwischen den Usos und Reigns stellen, aber als ich eben in den aktuellen SD-Report geschaut habe, scheint es, als wenn da die Fronten bereits geklärt sind.
Abgabefrist ist bis Sonntag 23:59 Uhr
Neue Tipper sind wie immer herzlich Willkommen.
Freitag Nacht und ich stelle erstaunt fest, dass die WWE am Sonntag mal wieder einen PPV angesetzt hat. Daher wird es ein Tippspiel hierzu geben. Trotz gerade laufenden Smackdown sollte die Card stehen. Ansonsten versuche ich das entsprechende Match noch nachzureichen.
WWE “WrestleMania Backlash” (Tampa, Florida)
Universal Championship
Roman Reigns (c) (w/ Paul Heyman) vs. Cesaro
Triple Threat Match
WWE Championship
Bobby Lashley (c) vs. Drew McIntyre vs. Braun Strowman
SmackDown Women’s Championship
Bianca Belair (c) vs. Bayley
Triple Threat Match
RAW Women’s Championship
Rhea Ripley (c) vs. Asuka vs. Charlotte Flair
SmackDown Tag Team Championship
Dolph Ziggler & Robert Roode (c) vs. Rey & Dominik Mysterio
Lumberjack Match
Damian Priest vs. The Miz
Eine richtige Bonusfrage fällt mir derzeit leider nichtg ein. Das Produkt verfolge ich aktuell einfach zu wenig. Ich wollte erst etwas zur Entwicklung zwischen den Usos und Reigns stellen, aber als ich eben in den aktuellen SD-Report geschaut habe, scheint es, als wenn da die Fronten bereits geklärt sind.
Abgabefrist ist bis Sonntag 23:59 Uhr
Neue Tipper sind wie immer herzlich Willkommen.