Wright vs. Quartey am 2. Dezember + Lacy vs. TBA

S

sabatai

Guest
Laut Fightnews boxt Winky Wright am 2. Dezember in Tamba gegen Ike Quartey. Gute Ansetzung! Ich hoffe für Ike reichts dieses mal. Gönnen würde ich es ihm definitiv.

Lacy soll ebenfalls auf der Undercard boxen. Allan Green und Manfredo Jr. waren zuletzt im Gespräch wenn mich nicht alles täuscht... Wären beides annehmbare Gegner.

:thumb:

Zerwas

Nachwuchsspieler
Dann ist Ike also der angekündigte schwache Gegner für Winky. :crazy:

Könnte ein recht interessanter Kampf werden, aber gewinnen wird wohl Wright.

jkd

Nachwuchsspieler
ist sicherlich ein missmatch aus sicht von Ike.
schade eigentlich ich mag den jungen:cry:
warum ausgerechnet Wright? lieber Mosley, Trinidad, Mayorga, Oscar, Floyd.... aber doch nicht Wright:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

trooper

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Hat Lacy zuletzt nicht Ärger mit Shaw gehabt, weil er einen Kämpfe u.a. gegen Green abgelehnt hat?

Lacy ist soweit ich weiß gar nicht mehr mit Shaw zusammen...einer der Gründe war wohl auch die Absage bzw. das nicht Zustandekommen des Kampfes gegen Green...keine Ahnung warum der gutte Jeff da nicht zugeschlagen hat...denn Green ist meiner Meinung nach nach dem Sieg gegen Codrington schlimmer gehypet worden als Lacy in seinen Glanzzeiten...aber das hat ja glücklicherweise auch nachgelassen nachdem sich Green in seinen letzten Kämpfen eher schwach präsentiert hat

desl

Supermoderator
Teammitglied
Mag zwar sein, dass der Kampf der "Comebacker" Quartey und Forrest ordentlich knapp war, aber dennoch glaube ich, dass Quartey für Wright ein machbarer Gegner ist.

Von der Relation her "wieviel Geld kann ich mit dem Kampf verdienen" zu "wie groß is das Risiko, dass ich verliere?" ist die Sache für Wright vielleicht günstiger als ein Kampf gegen Taylor.

Naja ... wie dem auch sei, die Ansetzung begeistert mich nicht gerade sonderlich. Liegt wohl daran, dass ich es lieber gesehen hätte, wenn Wright seine Chance aufs Rematch mit Taylor genutzt hätte.
Seine Börsen werden nicht unbedingt explodieren, wenn er alte Hasen und Ex-Champs besiegt.

speedclem

Bankspieler
Ich setz auf Quartey. Den Kampf gg Forrest hat er für mich gewonnen. Gg delaHoya übrigens mit einem Punkt. Gg Vargas wars enger als auf den scorecards.
In der Halbdistance und am Mann ist er schneller als Mosley. Physisch evtl. ein mismatsch.
Ich glaub an Bazooka. Hatten nicht alle gesagt, er würde gg Forrest krachen gehen. Yo Ike, LASS es krachen!

Lacy?:confused: ;)

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Freut mich für Quartey das er nach dem Beschiss gegen Forrest jetzt nochmal nen guten Fight bekommt.So wird ihm die Börse aus dem anstehenden Kampf wenigstens ein kleines Trostflaster für das merkwürdige "Forrest-Urteil" sein.Von dem Kampf gegen Wright ist ansonsten nicht viel zu halten.Denk das man hier ruhigen Gewissens von nem Mismatch sprechen kann.Obwohl Quartey den Kampf gegen Forrest m.E. gewonnen hat fand ich ihn ziemlich schwach.Die Motivation für Wright besteht wohl hauptsächlich darin endlich mal wieder nen Kampf vorzeitig zu beenden.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
trooper schrieb:
Lacy ist soweit ich weiß gar nicht mehr mit Shaw zusammen...einer der Gründe war wohl auch die Absage bzw. das nicht Zustandekommen des Kampfes gegen Green...keine Ahnung warum der gutte Jeff da nicht zugeschlagen hat...denn Green ist meiner Meinung nach nach dem Sieg gegen Codrington schlimmer gehypet worden als Lacy in seinen Glanzzeiten...aber das hat ja glücklicherweise auch nachgelassen nachdem sich Green in seinen letzten Kämpfen eher schwach präsentiert hat

Ich würde darauf tippen, dass Green dem Lacy für ein Comeback zu tough erschien.

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Quartey muss sehr von sich überzeugt sein (ist er auch), denn Geld genug hat er und auf ein Punkteurteil in den USA sollte er schon seit dem De La Hoya Kampf nicht mehr setzen.

Ich denke, dass er sich mit einem Kampf gegen einen P4P wie Wright verabschieden möchte, einen Sieg traue ich ihm nicht zu; an Wright sind schon ganz andere gescheitert.

Blayde

Bankspieler
Und das wär sicher auch kein schlechter Fight. Sollte Lacy aber schon, eher vorzeitig, gewinnen können. Mack konnte Berrio einige Runde lang ausboxen und seinen Skillvorteil zeigen, aber irgendwann hat ihm Berrio einfach seinen Stil aufgezwungen und Mack übelst angeschlagen. Lacy sollte also auch dazu in der Lage sein, ihn auf kurz oder lang zu stellen und mit seinen "Bombs", wie der Showtime Kommentator, dessen Namen ich vergessen hab, immer so toll gesagt hat. Bis dahin dürfte es dann relativ eng auf den Punktzetteln sein, also verspricht sicher gute Unterhaltung :thumb:

Kanns eigentlich sein, dass Stieglitz und Berrio noch mal nen Eliminator boxen oder ist Stieglitz erst mal fest Nummer 1? Mit einem Sieg über Mack und vielleicht noch nem ähnlichen Gegner könnte Lacy auch noch mal angreifen in den IBF Rankings..

B

Ballagoal

Guest
Ok. Mack scheints doch nicht zu werden, stattdesen ein Rematch gegen Vitali Tsypko aber auch da steht noch nichts genaues fest soviel ich weiß.

Oben