Yepp nicht schlecht!Jule im Halbfinale
Schöner 6-2,7-6 Erfolg gegen Mertens
Sabalenka - Barty 6:4 6:4
Barty - Garcia 6:3 6:4
Garcia - Sabalenka 6:4 6:4
Damit müsste Barty nun eigentlich wegen eines läppischen Games im Halbfinale stehen.
Das Turnier von Zhuhai fällt aktuell tatsächlich massiv unter den Radar, gefühlt hat selbst das 125k-Turnier in Mumbai grössere Beachtung. Eventuell ändert sich dies auf kommendes Jahr mit der Austragung vor den eigentlichen Finals.
Sabalenka - Barty 6:4 6:4
Barty - Garcia 6:3 6:4
Garcia - Sabalenka 6:4 6:4
Damit müsste Barty nun eigentlich wegen eines läppischen Games im Halbfinale stehen.
Das Turnier von Zhuhai fällt aktuell tatsächlich massiv unter den Radar, gefühlt hat selbst das 125k-Turnier in Mumbai grössere Beachtung. Eventuell ändert sich dies auf kommendes Jahr mit der Austragung vor den eigentlichen Finals.
Nettes Spiel zwischen Barty und Görges, ab dem zweiten Satz hat die WTA auf Facebook live gestreamt (leider in mickriger Qualität) und ab dort war ich auch dabei. Nach dem 2:2 im zweiten Satz hat Barty nahezu fehlerfrei gespielt und Görges hat teilweise mit leichten Fehler ordentlich nachgeholfen. Der Sieg für Ash geht also durchaus klar, den Startsatz habe ich wie gesagt aber nicht gesehen.
In Zhuhai soll wohl krampfhaft Tennis gespielt werden. Keys musste vor dem Halbfinale zurückziehen, Muguruza ist dadurch aber nicht kampflos im Finale. Qiang Wang rückt an ihre Stelle. Wang holte gegen Mug den ersten Satz mit 6:2 und führt nun auch im zweiten bereits früh mit Break.
Ja ich mag Q.Wang.Sie hat so unfassbar tolle Schläge und erinnert mich schon stark an LiNa
wang wird das jahr sogar auf platz 20 beenden
Diese ganzen beliebigen Siegerinnen war mir am Ende doch zuviel des guten.
Das wird doch eher noch schlimmer werden als besser...
Ich hoffe nicht.Der WTA rennen ja so schon die Fans davon.
Ich hoffe nicht.Der WTA rennen ja so schon die Fans davon.
Siehst du eine Gruppe von 5-6 Spielerinnen, welche regelmäßig um große Titel spielen? Ich nicht. Stephens, AK, Svitolina, Halep etc. wie sie alle heißen, da ist doch jedesmal vom Titel bis zum Ausscheiden in R1 gegen ne Gurke alles drin.
Lieber Freund,deshalb ist es wichtig, dass sharapova wieder da ist.
es wäre mal schon schön wenn eine spielerin nicht nur ein starkes jahr hat und dann wieder einbricht, sondern über eine längere zeit grße titel gewinnt. ich sehe da auch keine.
Lieber Freund,
was Du immer mit Deiner Betruegerin hast... Der ist auf ewig das kainsmal aufgedrueckt. Ausserdem gibt es anzeichen fuer altersschwaeche und lang duerfte sie auch nicht mehr warten mit dem familiegruenden. Berauschend waren ihre ergebnisse nun wahrlich nicht 2018- hat ja sogar gegen zwergin csn verloren