WTA Championships - Doha 2010


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ihre Überkopfbälle sind zwar meist präzise und auch mit ausreichend Zug dahinter gespielt, aber wo sie die dann immer hinspielt... schon wieder genau in den Schläger. :mad:

Edit:

Was war das denn eben? Abgesehen davon, dass der meilenweit ins Aus ging, wäre der schon wieder genau auf Clijsters Schläger gekommen.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
was war denn das bitte :wall:

das Aufschlagspiel so zu verlieren war mehr als unnötig.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
3 Punkte weniger als Clijsters im ersten Satz. War auf jeden Fall ein ziemlich knapper Satz.

Edit:

Die schwule Winterzeit nervt gewaltig. So dunkel wie es draußen ist, will man sich ja glatt schon schlafen legen.^^ :laugh2:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
Wozniacki hat aber ganz schön muskeln am oberkörper und an den armen zugelegt. Ist ein ganz schöner brocken geworden:). So ein Kreuz hatten die damen zu steffis zeiten noch nicht, da haben die williams schwestern das tennis auf ein ganz neues niveau gebracht (da die anderen sich anpassen mussten um mitzuhalten)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Guck dir mal Stosur, S. Williams, V. Williams, Clijsters und Co. an. Das sind Brocken. :saint:

Edit:

Jetzt wirds schwer...
 

Puperkatzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
666
Punkte
0
Ort
Mitteleuropa
6:3,6:3 denke ich.

Gebt Steffi 3 Monate training und die packt die Top 50,bei dem immer noch schlechten Niveau des aktuellen Damentennis.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
sicher das clijsters breiter als woz. ist? müsste sie mal nebeneinander sehen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
sicher das clijsters breiter als woz. ist? müsste sie mal nebeneinander sehen.

Clijsters ist meiner Meinung nach zusammen mit Serena der größte "Brocken" auf der Tour... nicht nur spielerisch.^^

Edit:

Clijsters ist zB 3 cm kleiner als Wozniacki und trotzdem 10 kg schwerer. (zumindest laut Profil)

Edit2:

Re-Break zum 3:4... jetzt muss sie das natürlich bestätigen un den Aufschlag zum 4:4 halten.

Edit3:

Nice. Zu null. 4:4.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
Ich vermute die angabe bei W. ist 2 jahre alt. da sah sie nat. noch ganz anders aus.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Schade, beide Breakbälle zum möglichen 5:4 nicht genutzt und jetzt Spielball Clijsters. :(

Edit: 4:5
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Was für eine dumme Challenge :wall: Unterbricht den Ballwechsel und verliert dann die Challenge. :rolleyes:

Edit:

Break zum 6:5 :thumb:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
geht doch :thumb: und jetzt den Satz klar machen.

sie hat meine Blumen bekommen und sogar neben sich hingestellt :love2:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
siehst du nicht den wunderschönen Strauß neben ihr in den Pausen :D

Satz gewonnen :jubel:
 
Oben