WTA Indian Wells und Miami 2019


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Joa, ich hoffe auch das die sympathische Barty gegen den tschechischen Roboter das Turnier gewinnt.

Der tschechische Tennis Roboter hat diese Woche sehr stark gespielt, evtl. hat man ein update aufgespielt, oder einfach
ein paar bugs gefixt bekommen. So war die Nichte des Terminators gut zu Fuß unterwegs, und schien mir defensiv besser zu
agieren als gewohnt. Sie spielt zwar weiterhin als hätte Sie nen Stock verschluckt, und sieht finster drein als hätte Sie nen Trauerkloß gefrühstückt, aber im Gesamten finde ich Ihr Spiel sehr attraktiv. Wenn Sie da Ihre Rückhände fast als Halbvolley rüberbombt, ist das schon sehenswert. Sehe da ehrlichgesagt nicht soviel Unterschied zwischen Kvitova und Pliskova. Ihr Spiel ist recht ähnlich, Kvitova geht evtl. noch etwas rabiater auf den Punkt und zeigt halt mehr Emotionen. Vielleicht hat Sie ja den letzten Emotions-Chip in Tschechien bekommen und für Pliskova war keiner mehr frei.
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.014
Punkte
63
klasse, ash! Gab es jemals eine verdientere siegerin? Was fuer eine reizende Aschenputtel - Geschichte. Wird sicherlich auch den Aborigines gefallen
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Vielleicht hat Sie ja den letzten Emotions-Chip in Tschechien bekommen und für Pliskova war keiner mehr frei.

giphy.gif
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Finalstatistik Barty vs Pliskova (So schlug Barty Pliskova)
856
Schon etwas überraschend das Barty mehr Asse + Winner als Pliskova schlug.
 
Oben