WTA Indian Wells und Miami 2019


Paulie Walnuts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.848
Punkte
83
Komisch, von "Tadde" ist hier noch nichts zu lesen, nachdem Sie doch gestern zur Prime Time die Titelverteidigerin Sloane Stephens (immerhin an 4 gesetzt) mit reinstem Slicetennis formvollendet aus dem Stadion geschossen hat (6:3, 6:2). Stephens war sichtlich irritiert und verzweifelt, so sah es zumindest in den Highlights aus. Insgesamt dann doch ein recht überraschendes Ergebnis. Die Amerikanerin verliert zudem über 900 WRL-Punkte und muss sich im Kampf um die Spitze wieder hinten anstellen.

Würde mich nicht wundern, wenn für Maria jetzt gg. Vondrousova Endstation ist, wie so häufig nach großen Siegen.

Zu Kerber wurde ja alles gesagt und geschrieben.:p
 

L-james

Allrounder
Beiträge
28.410
Punkte
113
Sollte sich lieber aufs Tennis konzentrieren anstatt ständig auf irgendwelche Nebenkriegsschauplätze. Hat sich ja jetzt erst wieder mit nem Fan angelegt. Soviel verschwendetes Talent.
Der Fan hat ihn beleidigt und wurde dann völlig zurecht aus dem Stadion eskortiert.

Ansonsten hat er Lajovic keine Chance gelassen und ihn teilweise vorgeführt, sportlich gibts also nichts auszusetzen an seinem Auftritt gestern.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Der Fan hat ihn beleidigt und wurde dann völlig zurecht aus dem Stadion eskotiert.

Ansonsten hat er Lajovic keine Chance gelassen und ihn teilweise vorgeführt, sportlich gibts also nichts auszusetzen an seinem Auftritt gestern.
Das war nicht aufs Lajovic Match alleine bezogen, sondern ganz allgemein. Mit einer professionellen Einstellung könnte der schon soviel mehr erreicht haben. Masters-Siege, ja, vielleicht sogar einen GS. Das Tennis hat er, die nötige Einstellung dazu nicht. Schade.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
11.454
Punkte
113
Nick hat da nicht unbedingt recht, denn es ist kein Widerspruch zu sehen zwischen der Aussage Dramaqueen und dem Glückwunsch zum verdienten Sieg. Beides schließt sich nicht aus.

Was man aber auch sagen könnte. Vielleicht passt der Tweet von Kerber sogar viel besser zur Dramaqueen-Aussage, wenn Kerber hier bewusst die Formulierung "performance" gewählt hat und es eben versteckt auch auf die Attitüde und nicht nur das Tennis bezieht...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
28.410
Punkte
113
Das war nicht aufs Lajovic Match alleine bezogen, sondern ganz allgemein. Mit einer professionellen Einstellung könnte der schon soviel mehr erreicht haben. Masters-Siege, ja, vielleicht sogar einen GS. Das Tennis hat er, die nötige Einstellung dazu nicht. Schade.
Das sollte auch jedem klar sein dass Nick nicht mal annähernd sein Potential ausschöpft. Man sollte nur nicht bei jedem Vorfall, bei jeder Meldung immer gleich Nick als Schuldigen sehen. Gibt in vielen seiner Matches genügend Zuschauer die nur darauf aus sind ihn zu provozieren und beleidigen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.161
Punkte
113
Crazy Nick hat nicht nur einen Fan beleidigt, sondern auch den Schiri, und zwar nicht ohne:

https://www.tennismagazin.de/news/nick-kyrgios-attackiert-schiedsrichter-du-bist-eine-schande/

Nach dem Doppel konnte er wieder gute Laune twittern, naja ein brain fart nach dem anderen.

Das führt hier auch zu weit, ist ja schließlich WTA-Thread.
Für diese heftige Schiriatacke gehört er länger gesperrt. Kein Respekt vor den Schiedsrichtern. Ja ich weiß John McEnroe war auch nicht sehr freundlich zu den Schiedsrichtern früher.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
37.349
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Man hat bei Andreescu den Anschein das sie jeden Moment umkippt.Im Spiel ist sie dann aber quietsch fidel. Schade das sie solche Schauspielereien nötig hat.
Hat wohl bei Cornet nen Lehrgang belegt
Vielleicht hat sie auch zu viele Spiele von Serena gesehen :whistle:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
7.216
Punkte
113
Applaus für Tatjana Maria, nice wie Sie Sloane auseinandergeschraubt hat; 1 Tag nach dem Sieg gegen die gesetzte Giorgi. Damit wird Maria am Montag Ihr bestes WTA ranking ever erreichen Bin net so der Punkterechner, aber top40 wirds schon sein. Je nachdem wie weit Sie halt hier noch kommt.
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
412
Punkte
28
hsieh tatsächlich mit der chance aufs halbfinale.. Die frau mit der derzeit frechsten schlagauswahl
 
Oben