WTA-Live Thread (Grand-Slams)


L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
@TennisFed die Andreescu returniert herausragend, wieso hast du gesagt dass das nicht im Skillset vorhanden wäre? Dazu schlägt sie gut auf und hat mächtig Power.
Das wird ein mächtiges Brett für Silliams.

Stach geht auf keine Kuhhaut, Rittner ist in Ordnung.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.942
Punkte
113
Heftiges Niveau... das Mädel ist schon krass. Wenn die so weitermacht, können sich Osaka, Barty & Co. warm anziehen...
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.787
Punkte
113
@TennisFed die Andreescu returniert herausragend, wieso hast du gesagt dass das nicht im Skillset vorhanden wäre? Dazu schlägt sie gut auf und hat mächtig Power.
Das wird ein mächtiges Brett für Silliams.

Stach geht auf keine Kuhhaut, Rittner ist in Ordnung.
Das nennt man Angst vor der eigenen Courage! War ja spätestens im Match gegen Bencic zu sehen, dass Andreescu viel drauf hat!
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Da bringt Serena das kritische Game zum 3-4 mit einigen starken Punkten durch und was macht Bianca? Zeigt sich unbeeindruckt, wehrt BB ab und hält zum 5-3! Jetzt wirds spannend...
 

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
93
Klasse Niveau bislang. Stimmung im Ashe ist auch phänomenal, aber nicht unfair. Das Spiel macht richtig Bock.

Stach nervt mich nicht so sehr. Ich kann dafür die Rittner absolut nicht ab - schlimme Sozialpädagoginnen-Stimme meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Das werden @Morilla & @sistahfan nicht gerne hören:
Laut ESPN hat Williams bislang erst 2 x mal ein 0-1 Satzrückstand in einem GS-Finale gedreht letztmalig 2005 im AO Finale gegen Davenport.
 
Oben