WTA-Live Thread (Grand-Slams)


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
200.gif
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.622
Punkte
113
Das Stadion klatscht sehr leise. Ziemlicher Schock geht durchs Stadion. Ich finds gut. Jetzt gibts bei den Amis erstmal Frustfressen bei KFC und dazu ein pisswarmes Bud Light.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
da am Ende bei diesem Verlauf im zweiten Satz und in dieser Umgebung, in der dich jeder verlieren sehen will, irgendwie nen kühlen Kopf zu bewahren, ist wahrscheinlich für deutlich routiniertere Sportler schon extrem schwer - aber dann mit 19, erstmals in dieser Situation ... Hut ab. Gönne ich ihr sehr!

Fast so sehr, wie ich Williams die Niederlage gönne :saint:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.787
Punkte
113
Stark! Congratulations und Applaus, Applaus für Bianca Andreescu! (y):beten::cool1:
Kurz bei eigenem Ausservieren gewackelt, da hat Serena auch den letzten Strohhalm gezogen, aber dann noch rechtzeitig den Turnaround geschafft!
Jetzt ist Kanada dick auf der Tennis-Weltkarte vertreten (bisher nur mit dem halben Ahornbau über Raonic/Bouchard).
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Schiedsrichterin wird geehrt und muss den Platz nicht schnell verlassen? Carlos Ramos versteht die Welt nicht mehr :clowns:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.622
Punkte
113
Andreescu beginnt ihre Profikarriere und ihre ersten 3 WTA-Titel sind Indian Wells, Toronto und die US-Open innerhalb von 6 Monaten. Kann sich sehen lassen. ;)
 
Oben