TennisFed
Bankspieler
Yes die Grazie ist raus. Super gespielt von Halep,ich bin beeindruckt.
Lol, die sollte doch schon gegen Schreipova raus. Hat nicht geklappt
Yes die Grazie ist raus. Super gespielt von Halep,ich bin beeindruckt.
Da wird sich AK ärgern. Wäre schwierig gewesen heute gegen Muguruza zu verlieren.
Da wird sich AK ärgern. Wäre schwierig gewesen heute gegen Muguruza zu verlieren.
Lol, die sollte doch schon gegen Schreipova raus. Hat nicht geklappt
Halep ist ne um Lichtjahre bessere Spielerin als Kerber weil sie aggressiver spielt und irgendwann wird das auch mal belohnt. Vll. am Samstag.
Ich hab zwar der wunderschönen und sympathischen Latina die Daumen gedrückt, aber ist schon ok so. Halep ist einfach richtig stark auf Sand und hat einen Slam wirklich verdient. Garbine hat schon zwei und wird noch viele weitere Gelegenheiten bekommen. Hoffe, das klappt am Samstag für die Rumänin.
TaufikH,
Ich halte ja Halep in der Gruppe Halep/Wozniacki/Kerber für die stärkste. Was meinst Du?
Das dürfte eine einseitige Sache werden, Keys müsste auf Sand eigentlich zu wenig Möglichkeiten haben, um Stephens zu gefährden. Zumindest wenn Stephens gute Form hat, und das ist ja offensichtlich so.
Hm, sehr schade, dass Garbine heute nicht in die Spur gefunden hat. Kurz vor Feierabend habe ich auf den Liveticker geguckt und da führte sie 4:3 und ich gehofft bzw eigentlich erwartet, den dritten Satz zu Hause gucken zu können
Kann mir weder bei Stephens noch bei Keys vorstellen, dass sie den ersten GS-Sieg von Halep verhindern.
Das wäre ganz schön bitter für Simona, wenn Madison keys die French Open gewänne und sie selbst nicht ...Wer weiß sollte Simona im Finale wieder den großen Flatterarm bekommen