WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Da wird sich AK ärgern. Wäre schwierig gewesen heute gegen Muguruza zu verlieren.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Halep war auch die ganze Sandplatzsaison stärker. VF Madrid, Finale Rom, Finale RG.
 

TaufikH

Nachwuchsspieler
Beiträge
310
Punkte
63
Ich hab zwar der wunderschönen und sympathischen Latina die Daumen gedrückt, aber ist schon ok so. Halep ist einfach richtig stark auf Sand und hat einen Slam wirklich verdient. Garbine hat schon zwei und wird noch viele weitere Gelegenheiten bekommen. Hoffe, das klappt am Samstag für die Rumänin.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ich hab zwar der wunderschönen und sympathischen Latina die Daumen gedrückt, aber ist schon ok so. Halep ist einfach richtig stark auf Sand und hat einen Slam wirklich verdient. Garbine hat schon zwei und wird noch viele weitere Gelegenheiten bekommen. Hoffe, das klappt am Samstag für die Rumänin.

Gegen Keys dürfte es klappen, gegen Stephens wohl 50-50.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
TaufikH,
Ich halte ja Halep in der Gruppe Halep/Wozniacki/Kerber für die stärkste. Was meinst Du?
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ich finde das oftmals ziemlich faszinierend wie Stephens da plötzlich den Ball beschleunigen kann, quasi ansatzlos.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.886
Punkte
113
Das dürfte eine einseitige Sache werden, Keys müsste auf Sand eigentlich zu wenig Möglichkeiten haben, um Stephens zu gefährden. Zumindest wenn Stephens gute Form hat, und das ist ja offensichtlich so.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Das dürfte eine einseitige Sache werden, Keys müsste auf Sand eigentlich zu wenig Möglichkeiten haben, um Stephens zu gefährden. Zumindest wenn Stephens gute Form hat, und das ist ja offensichtlich so.

Keys hat schon mächtige Schläge. Sie trifft halt oftmals zu wenig das Feld.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Hm, sehr schade, dass Garbine heute nicht in die Spur gefunden hat. Kurz vor Feierabend habe ich auf den Liveticker geguckt und da führte sie 4:3 und ich gehofft bzw eigentlich erwartet, den dritten Satz zu Hause gucken zu können ;)
Kann mir weder bei Stephens noch bei Keys vorstellen, dass sie den ersten GS-Sieg von Halep verhindern.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Hm, sehr schade, dass Garbine heute nicht in die Spur gefunden hat. Kurz vor Feierabend habe ich auf den Liveticker geguckt und da führte sie 4:3 und ich gehofft bzw eigentlich erwartet, den dritten Satz zu Hause gucken zu können ;)
Kann mir weder bei Stephens noch bei Keys vorstellen, dass sie den ersten GS-Sieg von Halep verhindern.

Wer weiß sollte Simona im Finale wieder den großen Flatterarm bekommen :D
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Werder,
Was man halt gegen Kerber sehen konnte ist das Halep halt auch sehr viele Fehler machen kann. Das darf sie natürlich nicht sollte es gegen Stephens gehen im Finale.
 
Oben