Hm, was haben die beiden nur vor.
Noch ein wenig spielen, wo es gerade angefangen hat Spaß zu machen.![]()
Wenn sie trotzdem den 3. Satz gewinnen sollte, dannIch bezweifel, dass Townsend gerade Spaß hat, lol. 8 Matchbälle, oha!
Krejcikova spielt trotz Satzgewinn nicht gut. Es ist ihr nur gelungen von "desolat" zu "einigermaßen passabel" hochzuschalten. Der Satzgewinn war imo verdient, sie war die Aktive und hat wirklich krass draufgezimmert bei pressure points.
So ein Schwachsinn. Das Match ist halt vom Level überhaupt nicht gut, man kann sogar sagen, dass das ziemlich schwach ist was da gespielt wird. Krejcikova hat fast 50 UE produziert bisher.Schon irgendwie lustig.....hier spielen die beiden Damen ein episches Match, denen einige User hier unterstellt haben, das sie zu mopsig sind. Und die Ladies stehen seit über 2h auf dem Platz![]()
Ansonsten ist das mit Abstand das schlechteste AF des Turniers.
So ein Schwachsinn. Das Match ist halt vom Level überhaupt nicht gut, man kann sogar sagen, dass das ziemlich schwach ist was da gespielt wird. Krejcikova hat fast 50 UE produziert bisher.
Es ist halt spannend, weil Townsend 8 Matchbälle vergeben hat.
Das Match kann man nicht hernehmen um eine der Spielerinnen positiver im Licht stehen zu lassen. Maximal, dass Krejcikova ziemlich clutch die Punkte gespielt hat wo sie Matchbälle abwehren musste.
Ansonsten ist das mit Abstand das schlechteste AF des Turniers.
Meinst du von der Grundqualität der beiden Spielerinnen bzw. aktuellem Leistungsniveau?
Ansonsten macht es wenig Sinn bei bislang einem absolvierten Achtelfinale, welches dazu noch komplett einseitig war.
Das Niveau fand ich auch nicht so mega, schlecht würde ich allerdings auch nicht sagen, wegen dem Drama wars schon sehenswert.
Eineinhalb Sätze hat Krejcikova gespielt als hätte sie 2 Promille intus, vollkommen balla balla, und hat sich dann halt bravorös irgendwie reingekämpft in das Match. Das ist natürlich durchaus die Attitüde einer Championesse - gerade gegen eine Amerikanerin vor Heimpublikum - und war auch spannend zu anzugucken. Der Tiebreak war Krimi. Trotzdem waren die überwiegenden Ballwechsel so geartet, dass Krejcikova als die aktive Spielerin Sekt oder Selters gespielt hat und extrem viele leichte Fehler gemacht hat. Grundgütiger, was die teilweise mit der Rückhand verlegt hat!
Was ich allerdings absolut erstaunlich fand, war, dass Krejickova, mit ihrer enormen Fehleranfälligkeit gestern, immer dann wenn nötig (vor allem bei Matchbällen) ein absolutes Brett rausgehauen hat.
Das war gestern auf jeden Fall ganz und gar nicht die Form, mit der sie einen 3. GS anpeilen könnte, allerdings kann natürlich so ein Spiel wie gestern einiges bewirken für die kommenden Spiele. Prinzipiell würde ich bei ihr absolut nicht ausschließen, dass es irgendwann zu einem 3. GS Titel kommt. Ich würde sogar ihre Chancen einen 3. Titel zu holen um Einiges höher sehen als das Zverev seinen 1. holt.
Dass Rybakina verloren hat, hat mich überrascht. Die Form war sehr stark. Aber dann doch irgendwie auch nicht überraschend. Vondroussova trifft alle Jubeljahre mal die Kugel und offenbar ist es aktuell mal wieder so weit.