Das war eigentlich ´ne Vorlage, aber ich erspar´s mir.Besonders dolle is das ja nicht, was die Williams da abliefert. Gegen die erste Nicht-Mitläuferin gehts mit solchen Leistungen raus.
Für Görges wirds noch reichen.Das war eigentlich ´ne Vorlage, aber ich erspar´s mir.
Besonders dolle is das ja nicht, was die Williams da abliefert. Gegen die erste Nicht-Mitläuferin gehts mit solchen Leistungen raus.
Okay, jetzt hast du deine Vorlage selber versenkt.Für Görges wirds noch reichen.
Für Görges wirds noch reichen.
Wieso unerklärlich? Rittner hat's doch gesagt, es war ein Zwischenruf eines Zuschauers, der sie irritiert hat!Müsste natürlich 5-4 Görges stehen. Unerklärlicher Volleyfehler.
Jetzt aber 6-5 nach 3-5
Was hat Van Uytvanck gemacht? War kurz weg und beim Handshake wurde da irgendwas angesprochen.
Ist nicht gesagt! Serena ist mit Sicherheit nicht ganz austrainiert, wenn der Eindruck in diesem Catsuit nicht täuscht!Für Görges wirds noch reichen.
Hat ne Verwarnung gefordert als Jule ihren Schläger zertrümmert hat.
Das passt jetzt für 2016, nicht aber für hier und jetzt!Silliams wird gegen die erste verlieren, die in der Lage ist ihre Schläge zu neutralisieren und sie von links nach rechts zu scheuchen. Das sehe ich bei Görges nicht. Die macht das was Silliams macht, nur deutlich schlechter.
Silliams wird gegen die erste verlieren, die in der Lage ist ihre Schläge zu neutralisieren und sie von links nach rechts zu scheuchen. Das sehe ich bei Görges nicht. Die macht das was Silliams macht, nur deutlich schlechter.