WTA-Live Thread (Grand-Slams)


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.519
Punkte
113
Das ist jetzt schon ******e von Silliams, sich zum Opfer hochzusterilisieren!!
Nicht jede time violation oder Fussfehler ist immer korrekt, aber andere Akteuer machen keinen solchen Aufstand!
Von wegen Göttin! Haaaallllo Saraya!!! :wavey:
 

Saberle

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
3
Mal gucken ob Osaka das jetzt wirklich wegsteckt, Silliams meckert natürlich schön weiter.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.558
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Serena zerstört hier total den größten Moment der Karriere von Osaka. Echte Meisterleistung. Sie sollte sich schämen, aber immer mit "das und das würde ich doch nie tun, weil Vorbildfunktion, mein Kind" - alles blabla.
 

TaufikH

Nachwuchsspieler
Beiträge
310
Punkte
63
Osaka ist bisher echt cool, sehr sehr beeindruckend, das Mädel soll mal nach den USO da weitermachen

Hab die überhaupt erst bei diesem Turnier richtig wahrgenommen. In dem Alter einfach nur heftig, was sie da macht. Vielleicht ja endlich mal wieder eine, die konstant liefert auf der WTA Tour.
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Serena müsste sich mehr unter Kontrolle haben. Mal sehen ob Osaka nun immer noch so cool ist.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Hoffentlich macht Osaka den Sack gleich zu. Echt schlimmer Auftritt von Williams. Dramaqueen². Wenn man kein Warning wg. coachings bekommen will, darf man solche Zeichen nicht geben. Williams ist ja kurz vor einem Heulkrampf.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.419
Punkte
113
Hab die überhaupt erst bei diesem Turnier richtig wahrgenommen. In dem Alter einfach nur heftig, was sie da macht. Vielleicht ja endlich mal wieder eine, die konstant liefert auf der WTA Tour.

Hab mich früher immer gewundert wieso sich Kerber sich gg die so schwer tut, jetzt weiß ich wieso
 
Oben