den ersten satz hat sie total weggeschenkt. sie war im tiebreak 6:3 vorne und hat dann auch einen doppelfehler gemacht. die gegnerin sagt mir nichts.Pliskova ist Satz hinten gegen, ich glaube, eine Ägypterin.
Die Ägypterin, und ja es ist wirklich eine, muss aber in den Tiebreak auch erst mal kommen. Und jetzt im 3. Satz hält die auch mit.den ersten satz hat sie total weggeschenkt. sie war im tiebreak 6:3 vorne und hat dann auch einen doppelfehler gemacht. die gegnerin sagt mir nichts.
was sind unbedingt für pliskova spricht. auf sand ist die aber auch schlagbar, aber heute darf sie natürlich nicht verlieren.Die Ägypterin, und ja es ist wirklich eine, muss aber in den Tiebreak auch erst mal kommen. Und jetzt im 3. Satz hält die auch mit.
und jetzt 55!mladenovic war schnell 5:1 vorne und der satz schien gelaufen. dann gab es eine kuriose szene als mladenovic einen ball rüberspielte und vor dem zweiten aufprall das netz berührte. die schiedsrichterin gab den punkt an siegemund, aber in der wiederholung sah mal, dass der ball von siegemund vorher schon zwei mal aufprallte. wenn sich das nicht noch recht für die französin. nur noch 5:4 jetzt.
und der satz geht tatsächlich noch an siegemund. tja da hat sich der eine ball doch gerächt. bei den us open hat mladenovic doch auch eine haushohe führung verspielt.und jetzt 55!
war das sogar bei satzball? oje das ist dann bitter gelaufen für mladenovic.Das ist schon richtig gut, was Laura jetzt zum Ende ge spielt hat. Aber wenn man ehrlich ist, hatte sie den Satz mit der Szene am Netz praktisch verloren gehabt. Also "gerächt" ist auch das falsche Wort, denn in dem Moment hat Mladenovic ja nichts falsch gemacht. Wie es in einem zweiten Satz weitergegangen wäre, darüber kann man nur spekulieren.
siegemund hat sich richtig gut ins match gespielt. sie bewegt sich gut und nimmt die bälle früh, nicht schlecht. wäre schön wenn sie das so weiter spielen kann, dann kann sie das gewinnen.Ja, war bei Satzball.
Natürlich hatte sie auch im Anschluss noch einen großen Vorsprung, den man hätte ins Ziel bringen können. Und Siegemund hat anschließend richtig gut, deutlich besser als ihre Gegnerin gespielt. Aber mehr als glücklich ist die 1-0-Satzführung dementsprechend trotzdem.