Nightmode71
Nachwuchsspieler
Damentennis ist da echt wie Lotto Fernandez 2 Breakbälle aber statt 4:4 dann doch 5:3 Kvitova
Das ist großer Quatsch, welchen Du hier verzapfstDas mit Fernandez war dann wohl doch nur Hype. Wenn man gegen Kvitova auf Sand eingeht...
76 26 63 sieg für deine jabeur. eine überraschung.
6/1 der erste Satz an die Polin. Den Satz hat sie mit einem starken Punkt abgeschlossen. Simona würde hier überrascht.Blitzstart für Swiatek: 4:1 gegen Halep
Auch wenn ich die WTA nicht mehr so intensiv verfolge, überrascht mich das sehr. Halep ist aktuell stark drauf und die Turnierfavoritin. Swiatek war mir als Spielerin mit viel Talent bekannt, aber dass sie hier so stark aufspielt und auf dem Weg zum Sieg ist, hätte ich nicht gedacht. Letztes Jahr war das noch eine klare Angelegenheit für die Rumänin. Halep ist eigentlich auch recht abgeklärt und nicht so schwankend in ihren Leistungen...zumindest nicht auf Sand. Aber selbst bei 6-1 3-1 ist das noch nicht durch. Swiatek sollte am besten durchziehen und es gar nicht erst zu engeren Situationen kommen lassen. Das ist sehr stark von Swiatek gerade!Die Swiatek spielt wie eine kommende Nr. 1... das ist schon enorm stark. Halep sollte man zwar nie abschreiben - aber das 1-2 sollte sie machen, sonst kann das hier schnell vorbei sein.
Naja das wird nicht Match entscheidend sein. Halep hatte in dem einen Service-Game auch etwas Glück. Das sieht jetzt sehr nach Swiatek aus. Das enge Game bei 3-1 war auch sehr wichtig für die Polin. In solchen Situationen kann sich ein Match auch nochmal drehen. Vor allem wenn sich eine junge Spielerin, die unbekümmert aufspielt, davon beeindrucken lässt und die Nerven verliert. Aber auch das enge Game ging an Swiatek. Das ist heftig gerade!Jetzt hat die auch noch so einen glücklichen Netzroller.
Wahrscheinlich ja.Die schreibt sich Swiatek, aber warum spricht ES immer von Swiontek? Wird das im polnischen anders ausgesprochen?
Die schreibt sich Swiatek, aber warum spricht ES immer von Swiontek? Wird das im polnischen anders ausgesprochen?
Wer denn? Halep wird wahrscheinlich nicht die einzige Favoritin sein, die heute rausfliegt.Da fühlt sich dann wieder einer ganz schlau...