Das stimmt, sie hat aber auch etwas über Gebühr Pause gemacht, z.B. hätte sie gesundheitstechnisch bei den US Open spielen können. Da hieß es dann, ich fühl mich nicht fit für die Titelverteidigung, also sag ich ab. Fand ich etwas unglücklich..Ein Wort möchte ich kurz mal über Bianca Andreescu verlieren. Nach 15-monatiger Tennispause ist die junge Kanadierin endlich zurück auf dem Court und spielt ganz ordentlich. Es ist einfach schön sie wieder zu sehen
Hast du deine Nachtruhe geopfert? Hat sich ja gelohnt.Kerber dann doch klar raus obwohl es im 2. Satz noch mal enger zu ging!
Tja, das Muguruza - Osaka Match hat nicht enttäuscht. Von 3-5, 15-40 im 3. Satz Aufschlag schraubte die Japanerin Ihr Level noch einmal hoch. Schade das von den beiden hier eine ausscheiden musste
Osaka hat bei den letzten 22 Punkten des Matches keinen einzigen UE mehr gemacht Ich weiß nicht ob ich sowas schon mal gesehen habe. Gibt es jedenfalls nicht so oft.Osaka war richtig cool im Finish, konnte ihre mentale Delle in S2 abschütteln.
Aus solchen Matches zieht man mehr als aus glatten Siegen,
wünsche ihr den Gesamtsieg - FAA ist auch auf dem Weg dahin
Wie lange kann sie dieses Level spielen, dass ist hier die Frage? Das Draw ist eher unglücklich für sie. Heute Sabalenka, Dienstag Halep oder Swiatek und am Donnerstag vermutlich Osaka! Hätte sie mal besser einer Ihrer einfacheren GS Draws zwischen 2018 und 2019 für die # 24 genutzt!Ganz starker erster Satz von Serena. Wirkt spritzig, fit und fokussiert - und ein 6:4 gegen eine Top Ten Spielerin, die ihre Tochter sein könnte (und die nicht wirklich schlecht spielt), das ist schon was. Der Ballwechsel bei 4:4 (?), wo sie alles wegverteidigt hat, als wäre sie 19 und nicht 39, das war schon groß.
Halep wäre vermutlich das schwierigere Los für Serena allen voran wegen der Wimbledon Geschichte 2019. Auch in Melbourne 2019 gab es einen 3-Setter zwischen Williams und Halep.Halep und Swiatek müssen auch in den 3. Satz. Gleiches Recht für alle.
Halep wäre vermutlich das schwierigere Los für Serena allen voran wegen der Wimbledon Geschichte 2019. Auch in Melbourne 2019 gab es einen 3-Setter zwischen Williams und Halep.
Das Match gegen zwischen Halep und Williams findet Morgen in der Night Session statt (09.00 MEZ). Williams hat bislang alle Ihre Matches tagsüber gespielt. Ist vielleicht jetzt sogar ein kleiner Vorteil für Halep!Davon abgesehen halte ich Halep für die stärkere Spielerin als Swiatek. Zumindest momentan noch. Halep ist also, unabhängig vom Wimbledon Finale, ein schwerere Gegnerin.
Falsch! Durch die COVID19 Regel dürfte Barty sogar Wozniackis 71 Wochen überholen, vielleicht sogar mehr.Also das macht mit der Day -oder Night Session macht nun wirklich gar nichts aus.
Muß die Barty eigentlich auch noch mal gegen richtige Gegnerinnen spielen?
Aber wie auch immer: Da sie ja nur noch in Australien spielt wird sie die Nr.1 nicht mehr so lange halten können.
Ich kann sie da verstehen! Wäre ich in Ihren Schuhen würde ich auch nicht spielen wollen sofern die Situation sich nicht drastisch ändert.Will sie echt dieses Jahr wieder nicht in Europa und den USA spielen?