Naja da hat Sabalenka den Platz etwas unnötig aufgemacht und Anisimova hat den langen Cross schön mit Köpfchen reingespieltomg, der vorhand winner kam irgendwie aus dem Nichts!
Lisicki?Wer ist denn die charmant engagierte Co- Kommentorin?
Das macht sie eben noch einen ticken sympathischer, als ohnehin, dass sie nicht nur bei den Deutschen, wie Stach von Eurosport, so richtig mitfiebern kann.Lisicki?
War lustig wie Sie immer den Atem angehalten oder leise aufgeschrien hat![]()
Also, ich war in Tirol hatte keine bewegten Bilder, aber hab's über Live Ticker verfolgt. Hat mich schon erstaunt, dass Laura S. so stark vorgelegt hatte und auch zu Beginn des zweiten und dann im dritten Satz nah dran war, den Satz und damit das ganze Match zu wuppen.Plakativ, aber polemischer Unsinn.
Es war ein Duell auf technischer Augenhöhe. Sabalenka war in dem Match über alles betrachtet keineswegs die bessere Spielerin, kann man hier auch noch mal schön nachlesen: https://tennisstats.com/h2h/aryna-sabalenka-vs-laura-siegemund-213770
Richtig ist, dass beide Spielerinnen im Spiel Nerven gezeigt haben, Sabalenka aber ihre nach einer Schwächephase im ersten Drittel des letzten Satzes besser in den Griff bekam und Siegemund dem Druck, der sich spielerisch keineswegs erhöht hatte, im Rest des dritten Satzes nicht mehr Stand hielt und ihre Fehlerquote kontinuierlich anstieg.