WTA-Live Thread (Grand-Slams)

zick

Bankspieler
Wir haben es immer gewusst! :knuddel:

Super, Glückwunsch an Rybakina! Wirklich toll wie sie zurückgekommen ist und im letzten Game cool ausserviert hat.
Potential hat die ohne Ende. Gesundheitliche Probleme beeinträchtigen sie jedoch. Sollte sie gesund bleiben, dann war das nicht ihr letzter GS Titel.
Swiatek, Pegula und Sabalenka geschlagen. Glückliche Umstände waren nicht der Garant für den Titel.

Paulie Walnuts

Consigliere
Ein Experte wie du sollte wissen, dass ich hier die Methode @Lena angewendet habe. Hat wunderbar funktioniert
Rausreden kann man sich im Nachhinein natürlich immer. Deine Schnellschüsse ("mental gebrochen", "Ende Gelände") entpuppten sich jedenfalls als ziemliche Luftnummern. Aber gut. Belassen wir es dabei bevor es für dich noch richtig peinlich wird.

zick

Bankspieler
Ich würde behaupten nicht nur die ATP Tour, sondern auch die WTA Tour hat Topakteure.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Rausreden kann man sich im Nachhinein natürlich immer. Deine Schnellschüsse ("mental gebrochen", "Ende Gelände") entpuppten sich jedenfalls als ziemliche Luftnummern. Aber gut. Belassen wir es dabei bevor es für dich noch richtig peinlich wird.

Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, du bist unbewaffnet :wavey:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Ich schaue in letzter Zeit öfters mal Tennis, so auch heute das Finale. Sabalenka und Serena Williams könnten Schwestern sein. Haben beide einen ziemlich starken Spielstil und beide haben hier und da sich auf dem Platz respektlos verhalten. Sabalenka öfters als Serena. So eine "leichte" Spur Narzissmus ist doch zu vermerken.
Da erscheint Rybakina gegen die zwei wie ein Sonnenschein. Gelassen, respektvoll und stark auf dem Platz. Bin froh, dass Sie sich den finalen Sieg geholt hat. :jubel:

Eric

Maximo Lider
Was ich bei Sabalenka einerseits bewundere und worüber ich gleichzeitig immer den Kopf schütteln muss, ist ihre Whatever-happens-happens-Taktik. Immer feste drauf, immer 100 Prozent Risiko. Wenns klappt, dann läufts, wenn nicht, gibts keinen Plan B. Gegen eine Spielerin wie Rybakina, die keine gute Beinarbeit hat, reicht es manchmal auch, mehr Winkel zu spielen und weniger mit Power zu arbeiten, aber da kommt sie einfach nicht drauf. Selten hat es eine Nr. 1 mit gleichzeitig so wie Upside und so wenig Fähigkeit zum Gegensteuern gegeben.

Rybakina ist natürlich die absolute Queen.:beten: Kein Gestöhne, keine ständigen Fist-Pumps, keine permante Kommunikation mit der Box, nie salty, wenn die Gegnerin gut spielt. Und über den Sieg freut sie sich ähnlich zurückhaltend, wie bei einem Erstrundenmatch im Heinz-Ketchup-Cup in Hill Valley. Absolut Old-School.

BavarianChris

Bankspieler
[/QUOTE]
Jetzt hagelt es aber nochmal die Winner.
30:30 big point...und der Erste kommt...MB Rybakina...

So kann man das ausservieren... Respekt.

Gratulation an Rybakina!

Was für ein Gefühlsausbruch von Rybakina. :eek: ;)
Ich "musste" vor 12 zum Bäcker, drum hab ich den Schluss nicht gesehen, aber kann's mir vorstellen, nachdem was Stach/Rittner so gesagt haben.
Dachte, es läuft auf das Champion-Tiebreak hinaus, was auch ein würdiges Ende gewesen wäre.
Rybakina fährt dann doch mal ihren zweiten GS-Titel ein, gefühlt dachte ich dass nach Wimbledon schon vorher so gewesen wäre. Glückwunsch an die Kasachin (y)

Zuletzt bearbeitet:
Oben