WTA-Live Thread (Grand-Slams)


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
52.888
Punkte
113
Ort
Austria
Potapova hatte Chancen aufs 5:2 im Ersten, verlor dann aber 4:6.

Jetzt sind wir bei 5:2 und gerade war der Satzball extrem knapp out... nächste Chance. Aufschläge sind hier heute eher kein Vorteil für die Akteurinnen

Einstand
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
59.663
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin im Tennis nicht so drin, aber Potapovas Schwankungen während eines einzelnen Spiels, oder sogar während eines einzelnen Satzes, sind faszinierend. Die sieht zehn Minuten wie absolute Weltklasse aus und dann geht zehn Minuten gar nichts mehr. Und dann wieder Weltklasse.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
52.888
Punkte
113
Ort
Austria
Und wir haben Matchball Potapova...

und aus, vorbei, Gauff verzieht die Vorhand und das war's. Irrer Fight von beiden Damen, wenn das Niveau auch sehr schwankend war. Intensiv war es allemal
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
59.663
Punkte
113
Ort
Austria
sorry Ana :saint:

2e4c22f9-5718-400d-aaf6-7d81ae5f8eeb_text.gif
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
5.522
Punkte
113
Na, da schau her 🤣

Ist schon stark, was die österreichischen und schweizerischen Damen hier abliefern 💪🏻
Ich glaub das Adjektiv lautet schweizer (Damen), aber inhaltlich geb ich dir recht.. :)
Während die deutschen Damen alle draußen sind. Eva Lys natürlich mit Lospech, dass sie auf die momentan bärenstarke Cirstea traf, die mit 30 eigentlich schon in Rente gehen und eine Familie gründen wollte..
Erstaunlich, dass Amanda Anisimova von Diane Parry rausgekegelt wurde. Dass Parry momentan zu stark für eine Raducanu ist - geschenkt. In Straßburg hatte es Emma R. eher verloren, als dass Parry aktiv für den Sieg gesorgt hätte. Von daher schon sehr überraschend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben