WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Nach dem Zusammenbruch im Zweiten war das echt stark. Ich sagte ja, nach Satz1 hätte man auch ausschalten können :verbotenersmiley:

Diesmal auch ohne Drama und Gebuhe, ne ganz normale Siegerehrung diesmal.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
JAWOHL! Und jetzt Partytime!

tumblr_perthuH55s1r384iro2_500.gif

Ist ja auch dunkel :belehr:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Osaka hat sehr clever gespielt. Kvitova konnte nie konsequent Ihr Powergame durchziehen. Return und Grundschläge immer sehr lang von Osaka, und mit viel Risiko. Dadurch hat sich auch ein paar mehr Fehler wie sonst gemacht, aber Kvitova hatte nie Ihren perfekten Rythmus. Nichtsdestotrotz waren es von Kvitovas Seite mehr Fehler als nötig. Das war ja fast 50:50 ob Ihre Vorhand ins Feld geht oder nicht sobald Sie zum Ball hinlaufen mußte.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
3 Titel insgesamt, 2 davon bei den GS, das muss man erst mal bringen, wäre wichtig wenn sie jetzt auch bei den normalen WTA Turnieren die Frau die es zu schlagen gilt ist
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
3 Titel insgesamt, 2 davon bei den GS, das muss man erst mal bringen, wäre wichtig wenn sie jetzt auch bei den normalen WTA Turnieren die Frau die es zu schlagen gilt ist

Erinnert an Muguruza. Die hat auch 2 GS bei nur ein paar Titeln. Osaka aber natürlich deutlich stabiler als die Spanierin mit ihren heftigen Schwankungen.
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Auch Kvitova :thumb:
Finde es sehr schade für sie, auch wenn ich Osaka etwas mehr mag
Hoffentlich zeigt Kvitova weiterhin dieses Niveau


sie ist zurück auf top niveau und das ist die hauptsache

jana wäre stolz gewesen auf sie und auch die hat damals hier in drei knappen sätzen gegen monica verloren
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.316
Punkte
113
freu mich sehr für osaka. die frau hat was spezielles, was mich mit ihr mitfiebern lässt und emotionen weckt. toller final beider spielerinnen, keine frage. :thumb:
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Geil. Sie hat einfach etwas, dass vielen anderen abgeht. Die Meisten wären nach Satz zwei nicht nochmal so zurückgekommen und hätten ihre Linie verloren. Sie pustet ein paar mal kräftig durch, setzt ihr trotziges Gesicht auf und ziehts durch. Ich hoffe sie kann diese Stärke beibehalten oder gar ausbauen. Tolle Spielerin!
 
G

Gast_482

Guest
Hat sie ja dennoch geholt, aber das sind Momente wo sie gegen Spieler die auf ihren Zenit sind Titel verliert.

Sie ist die beste Spielerin, sie muss aber psychisch zulegen!

Gratulation, gleich 2 in Folge hut ab!
 
Oben