WTA-Live Thread (Grand-Slams)


G

Guest

Guest
Tie Break bei Barthel..1-0

Edit: Mona hat den 1..hoffe dass Bertens nun die Lust verliert
 
Zuletzt bearbeitet:

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Und in Straßburg nun Cibulkova und die "Muckimaus" Stosur beim Einspielen!
Erfreulicherweise hat Dominikas mit Tattoos übersäter Herzbube noch keinen sichtbaren Einfluss auf sie gehabt.
 

Sliceovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Barthel hält wie üblich bei Bertens gut mit. Auch im 2. Satz sehr eng aktuell. Wäre schön, wenn sie das gewinnen könnte. Der Re-Einzug in die Top 100 wäre ziemlich wichtig. Muss in Wimbledon in die Q.
 
G

Guest

Guest
Barthel jetzt von der Rolle 0-2 im 3.

Edit: Barthel kämpft jetzt 3-2 vorne
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Guest

Guest
Cirstea nimmt bei 4-3 und Einstand im 2. Satz ein MTO..habe 2 Minuten nicht hingeschaut, was ist denn da passiert?
 
G

Guest

Guest
Bertens dann auch raus

In Strassbaurg liegt Cibulkova 2-5 hinten gegen Buzarnescu
 
G

Guest

Guest
Und Cibulkova versemmelt den Tie Break, die Russin hat Oberwasser..3. Satz
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.351
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Svitolina noch nicht richtig im Match. Verliert ihr 2. Aufschlagspiel zu null.

edit: Nächstes Break und der 1:4 Rückstand.

edit2: Tomljanovic wackelt erstmals, kann den Satz nicht zumachen und verliert ihr Aufschlagsspiel, weil sie zu viele Fehler (u.a. drei Doppelfehler) macht. Noch ist sie 5:3 vorne, aber Momentum kippt gerade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.351
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und da ist das 5:5. Glaube nicht, dass sich Tomjlanovic davon nochmal erholt.

edit: Aus 1:5 mach 7:5 - Svitolina mit dem Satzgewinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Es roch nach einer kleinen Sensation im 1.Satz aber Svitolina fängt sich rechtzeitig und gewinnt den ersten 7-5
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Jetzt geht es schnell 2tes Break 4-0.

Nun bekommt sie den Satz/Match nicht zu :wall:

Jetzt dann doch 6-1 4-6 6-2.

Als nächstes dann gegen McHale oder Dulgheru.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben