Ich mochte sie bis vor 1 bis 2 Jahren nicht, da sie Konkurrentin von Ryba war/ist, aber sie gewinnt an Sympathien bei mir.Eine gute und selbst-ironische Ansprache von Sabalenka, sie hat sich wieder gefangen nach den ersten Emotionen. Find ich authentisch und cool!
Fratangelo bekommt noch vor seiner Gattin eine Trophäe und steht jetzt mit ihr da oben, sehr tolle Bilder!
Der 2. Satz ist nun erwartungsgemäß enger. Ein Sieg von Lys wäre für mich eine Überraschung.Ok wow Eva Lys holt sich Satz 1 gegen Stearns mal eben in einer halben Stunde mit 6:0... Stearns zu passiv, aber Lys auch sehr sicher und confident in ihren Schlägen. Stark!
Ne ich denke der wird heute sein letztes Karriere-Match bei der Roma genießen, selbst wenn er nicht in der Stammelf stehtDer 2. Satz ist nun erwartungsgemäß enger. Ein Sieg von Lys wäre für mich eine Überraschung.
Die große Frage: Ist Mats Hummels wieder da?![]()
Okay, langsam mit den Pferden, aber das war für die 1. Runde scheinbar eine astreine Leistung. Bin da leider erst in der Schlussphase eingestiegen.Ja Wahnsinnder Hype-Train rollt also wieder an
Ich hätte es nicht erwartet, Stearns war zuletzt gut drauf.
Eva scheint wie gemacht für die gaaanz großen Events![]()
Oh, entschuldige bitte, dass ich mich einfach so sehr für Eva Lys gefreut habe. Nach den AO lief es ziemlich durchwachsen für sie, da waren ein paar unerwartete Niederlagen dabei und dass sie hier so auftrumpft, war halt nicht zu erwarten. Da kann man doch mal augenzwinkernd von anrollendem Hype-Train reden. MeiOkay, langsam mit den Pferden…
Ich habe in beiden Tippspielen auf Stearns getippt. Eben weil‘s mir realistisch erschien. Warum mich oder andere das zu skeptischen Taktik-Tippern macht, verstehe ich nicht wirklich. Aber hej, du wirst es schon wissenMuss ich mich ja fast entschuldigen,, dass ich nicht für sie getippt habe. Die meisten skeptischen Taktik-Tipper allerdings auch nicht..![]()
Der 2. Satz ist nun erwartungsgemäß enger. Ein Sieg von Lys wäre für mich eine Überraschung.
Die große Frage: Ist Mats Hummels wieder da?![]()
Ich verliere hier oftmals an Boden, weil ich mir sympathischen Spielern, u.a. deutsche Profis die Daumen drücke und für sie tippe. Mit den nüchternen Taktik-Tippern, nach dem Motto 3:0 gg. Struff (Beispiel) warst du jetzt überhaupt nicht gemeint. Oft geht es auf, aber halt nicht immer..Oh, entschuldige bitte, dass ich mich einfach so sehr für Eva Lys gefreut habe. Nach den AO lief es ziemlich durchwachsen für sie, da waren ein paar unerwartete Niederlagen dabei und dass sie hier so auftrumpft, war halt nicht zu erwarten. Da kann man doch mal augenzwinkernd von anrollendem Hype-Train reden. Mei
Ich halte mich aber gerne beim nächsten Mal zurück.
Schon das nächste Spiel gegen Mboko wird nicht wirklich ein Selbstläufer für Eva, danach mutmaßlich Zheng. Ich bin also durchaus realistisch.
Ich habe in beiden Tippspielen auf Stearns getippt. Eben weil‘s mir realistisch erschien. Warum mich oder andere das zu skeptischen Taktik-Tippern macht, verstehe ich nicht wirklich. Aber hej, du wirst es schon wissen![]()
Mich wundert es, dass Maria im Ranking noch Top-80 ist und dass sie überhaupt noch spielt. Mittlerweile ist sie 37 und auf der WTA-Tour eigentlich nicht mehr wirklich konkurrenzfähig. Zuletzt flog sie bei 4 Turniere in Folge direkt raus, 3x sogar gleich in der Quali. Durch paar gute ITFs hält sie ihr Ranking noch halbwegs.Harter Tobak, Tatjana "Tatze" Maria zuzusehen. Läuferisch ist sie Krejcikova sichtbar überlegen, aber die Tschechin hat die härteren Schläge. Vor allem wenn Returns nur bis zum T kommen ist das oftmals ne Einladung für das Alex-Popp-Lookalike, wenn es hellblond wäre. Manchmal möchte man Tadde zurufen, hau doch mal bei der Vorhand gescheit drauf, aber es liegt ihr halt nicht. Manchmal fruchtet die Einschläferungstaktik mit dem Geschnippel, aber ich hab im Moment (6:7, 2:2) starke Zweifel, dass es zu einem guten Ende führt.
Und Tamara Korpatsch, immerhin mal wieder im Hauptfeld, fliegt nach starkem ersten Satz gegen Starodubtsewa raus![]()