WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.869
Punkte
113
Jetzt wird Halep auch noch vorgeführt, bitter. Aber enorm souverän von Swiatek... wenn sie so weiterspielt kann sie sogar den Titel holen, aber das ist bei einer 19jährigen wohl eher nicht zu erwarten.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.346
Punkte
83
Jetzt wird Halep auch noch vorgeführt, bitter. Aber enorm souverän von Swiatek... wenn sie so weiterspielt kann sie sogar den Titel holen, aber das ist bei einer 19jährigen wohl eher nicht zu erwarten.
Hier wirst Du aber sehr vorsichtig. Ich denke schon, daß sie in der heutigen Form den Titel holen kann
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Der 3.Matchball bei Trevisan gegen Bertens war gut. Bertens schlägt ihn auf die Line und Trevisans lop geht ebenfalls auf die Line.
Damit heißt es im Viertelfinale nicht Halep vs. Bertens, sondern Swiatek vs. Trevisan.:eek:
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Das ist jetzt schon das 3. Spiel das ich von der Kenin sehe und überzeugt hat sie mich in keinem einzigen. Echt unglaublich das sie immer noch dabei ist.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Kenin drückt aufs Tempo, will schnell Feierabend machen, Altmaier sollte schnell seine Sachen zusammenpacken damit er es rechtzeitig schafft wenn Kenin vom Platz rennt.:D
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Glückwunsch noch an Siegemund für den Einzug ins Viertelfinale. Selbst wenn sie gegen Kvitova ausscheidet war das eine sehr gutes Turnier für sie.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Auch nicht nach 2.und 3. Satz gegen die Französin???---überzeugender kann man doch nicht spielen.

Ja Satz 2 und 3 waren dann überzeugend. Kenin gibt mir schon länger Rätsel auf. An einem guten Tag kann sie wirklich jede schlagen aber läuft es mal nicht so wie sie es sich vorstellt wird sie bockig und schenkt grob gesagt ihr Spiel komplett ab.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Svitolina wird hier momentan nach allen Regeln der Kunst zerlegt von ihrer argentinischen Gegnerin. 6-2 der erste Satz an Podoroska.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Svitolina wird hier momentan nach allen Regeln der Kunst zerlegt von ihrer argentinischen Gegnerin. 6-2 der erste Satz an Podoroska.
Das ist schon sehr überraschend! Hab ich so nicht erwartet. Sie ist in der Oberen Hälfte die große Favoritin aufs Finale gewesen. Vielleicht hemmt sie das wieder mal.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Svitolina mit nur 8 Winnern im gesamten Match. Damit kann man auch einfach nicht gewinnen.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Das Damentennis hat eine neue Story...Podoroska
als Qualifikantin ins HF
auch Sabatini wird sich freuen
 
Oben