WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Cornet ist einfach eine furchtbare Person.Was die gerade die armen Ballkinder anpöbelt ist nicht schön.Aber sie ist ja für Ihre "Art" bekannt. Wird auch ordentlich vorgeführt jetzt von Errani mit 6-2
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Da ist LaMonf offensichtlich auf dem falschen Fuss erwischt worden. Gegen seinen Landsmann Elliot Banchetrit (ATP 302) lag er bereits mit 0:4 zurück, konnte aber mittlerweile einen Breakrückstand aufholen und seinen Aufschlag zum 2:4* durchbringen.

edit: Benchetrit gewinnt den 1. Satz 6:4.
Nur ist das der Live Game-Thread für die WTA. ;)
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Venus nun im guten Schlagrhytmus:thumb:

ES2 geht zum Franzosen,ich fasse es nicht:(
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Und Kozlova ist Break vor im 2. Satz. Wenn Ostapenko jetzt keinen Druck spürt, spürt die nie Druck.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Petko 7-6,3-0 vorn.Das wäre so wichtig für Andrea wenn sie das wirklich gewinnen könnte:)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Petkorazzi muss das zumachen, ansonsten befürchte ich nen klassischen Damen-Tennis Meltdown.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Mit Ausnahme der Ostapenko und V. Williams sind sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen eigentlich alle Favoriten bislang durchgekommen.

Mertens vs. Lepchenko

Bei Mertens, welche ich bei fantasy im Team habe, siehts dagegen jetzt mies aus: 1. Satz hauchdünn im Tie break verloren und im 2. mit nem Break zurück und 4:3 30:15 für lepchenko. da muss mertens wohl viel glück haben, wenn sie das noch drehen will. und tatsächlich lepchenko stellt auf 5:3. sieht trübe aus. Mertens kann ihr service game noch durchbringen und kommt auf 4:5 ran, allerdings serviert lepchenko jetzt zum matchgewinn. Mertens mit dem rücken zur wand, keine frage. nochmal keimt etwas hoffnung auf 0:30 jetzt. lepchenko zieht ihr ding durch 30:30, matchball oder breakball? oh breakball für mertens, den ball braucht sie jetzt unbedingt. boah... und tatsächlich, mertens zieht den kopf vorerst aus der schlinge und kommt zum 5:5, das war schonmal megaknapp. und schon ist mertens wieder in trouble. 0:30 bei ihrem Aufschlag. Lepchenko mit einem Breakball. könnte ein halber matchball sein.mertens ganz schön am strampeln, aber kämpft noch, deuce. mertens holt sich das wichtige 6:5 und steht schonmal sicher im tie break, das war jetzt sehr wichtig. der tiebreak muss entscheiden, ob das hier noch einen 3. satz gibt oder nicht. mertens 3:2 vor im tie break, aber lepchenko schlägt jetzt auf, als eigentlich noch nix passiert.jetzt das minibreak zum 4:2 für mertens und die plätze werden wohl gewechselt.
mertens hält das minibreak und kommt bei 6:3 zu 3 satzbällen. huch, mertens schaffts tatsächlich noch in den 3. Das Spiel hatte sie eigentlich schon so gut wie verloren. sehr lange pause jetzt. Mertens mit 3 Breakbällen gleich im 1. game und schafft das break.Mertens kann das break bestätigen 2:0 für sie im 3. mertens kämpft sich in dem game auf deuce zurück., mertens kann das doppel break noch ins Trockene bringen, das spiel ist aber jetzt unterbrochen beim stand von 3:0 für mertens im 3.

Pliskova vs. Krejcikova

Pliskova auch im tiebreak im 1. satz gegen Krejcikova. , kreijcikova mit 4:2 vorne. hm., pliskova spielt ihre klasse aus 4:4 jetzt im tie break, pliskova mit dem minibreak 6:5, satzball für sie mit eigenem aufschlag, daraus wird erstmal nix 6:6 jetzt. und pliskova setzt sich mit 8:6 durch im 1. Satz. war ne knappe sache.
Dachte eigentlich jetzt löst sich der Knoten bei Pliskova und Krejcikova bricht ein, aber.... im 2. stehts 3:0 Krejcikova, allerdings nur ein Break und.... die games waren verhältnismässig knapp, sodass ein Comeback von Pliskova jederzeit möglich ist. Krejcikova stellt auf 4:1 im 2., Pliskova zu null auf 4:2, 3 breakbälle für pliskova, Krejcikova jetzt böse am wackeln, tja das break mit ansage 4:3 noch für kejcikova, pliskova mit viel mühe zum 4:4, tja pliskova legt ne schippe nach und kommt zu 3 breakbällen. pliskova schafft das wichtige break zum 5:4 und schlägt jetzt fürs match auf.Pliskova mit einem Matchball, den sie nutzt. Knappere Sache als angenommen. aber das wichtigste: Pliskova kam durch.

bencic vs. chiesa

Bencic im 3. mit 6:5 vorne, oftmals deuce und hin und her. beide kämpfen verbissen. bencic breakt chiesa und gewinnt mit 7:5 im 3. Der Sieg wird ihr gut tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben