WTA Rising Stars

gentleman

Administrator
Teammitglied
Die Frage ist ja auch, was diese Erkenntnis mit @gentleman selbst so macht? 😉
Offenbar hat's da was mit den Tiroler Tennisspieler:innen... dem Südtiroler darf/soll man aus Gründen nicht die Daumen drücken. Der Osttirolerin wird die Karriere gekübelt, bevor sie überhaupt wirklich begonnen hat... da muss man wohl wirklich beim Wintersport bleiben :saint:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Hey, nix gegen Tennisspielerinnen aus Österreich. Babsi :love:

Barbara%20Schett

chris☕

Bankspieler
Bisher waren wohl die 2 besten upcomer des Jahres Mboko und Maya Joint.

Vor kurzem habe ich zum ersten Mal was von Iva Jovic gesehen. Amerikanerin, Eltern Serben/Kroaten. Sie ist 17 Jahre alt, aktuell jüngste Top 100 Spielerin (yep, einige Monate jünger als Mirra Andreeva) und die Nr. 73. Knallt drauf als gäbe es kein Morgen. Da wird man sicherlich die nächsten Wochen und Monate noch mehr hören.

Hab nix gegen Hard Hitter, würde mir aber bei der WTA noch 1, 2 trickreiche Spielerinnen für die Spitze wünschen, auch mit Zug zum Netz.

2025-iva-jovic-rolan-garros.jpg

Morilla

Nachwuchsspieler
Bisher waren wohl die 2 besten upcomer des Jahres Mboko und Maya Joint.

Vor kurzem habe ich zum ersten Mal was von Iva Jovic gesehen. Amerikanerin, Eltern Serben/Kroaten. Sie ist 17 Jahre alt, aktuell jüngste Top 100 Spielerin (yep, einige Monate jünger als Mirra Andreeva) und die Nr. 73. Knallt drauf als gäbe es kein Morgen. Da wird man sicherlich die nächsten Wochen und Monate noch mehr hören.

Hab nix gegen Hard Hitter, würde mir aber bei der WTA noch 1, 2 trickreiche Spielerinnen für die Spitze wünschen, auch mit Zug zum Netz.

Anhang anzeigen 64246
Jovic kann uns alle retten!

Oben