WTA Sandsaison 2019


den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
8
Halep, Svitolina, Bertens habe ich da in erster Linie aufn Schirm
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
28
Heute die Rückkehr von Weltstar Lisicki.
Gleich ein Hammerlos mit Kenin,aber in Topform gewinnt Lisicki das natürlich.

Endlich kehrt wieder Glanz in die Tristesse des Tennisaltages zurück.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
28
Heute die Rückkehr von Weltstar Lisicki.
Gleich ein Hammerlos mit Kenin,aber in Topform gewinnt Lisicki das natürlich.

Endlich kehrt wieder Glanz in die Tristesse des Tennisaltages zurück.
Lisicki darf gleich das Eröffnungsspiel auf Hauptplatz machen!! Dürfte ein zusätzliches "LIKE" persönlich für Bine sein. Vllt. kann sie diese Aufmunterung wenigstens zu einem guten Spiel nutzen?
 

Paulie Walnuts

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
43
Lisicki gewinnt in jedem Falle 1 Weltranglistenpunkt und sichert sich damit weiterhin hartnäckig den Verbleib unter den besten 300. Die ganze Welt schaut heute auf Charleston.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
28
Lisicki darf gleich das Eröffnungsspiel auf Hauptplatz machen!! Dürfte ein zusätzliches "LIKE" persönlich für Bine sein. Vllt. kann sie diese Aufmunterung wenigstens zu einem guten Spiel nutzen?
Es wird ganz wunderbar werden.
Gestern gab sie der Blöd am Sonntag ein tolles Interview.Sie spielte in der Bolletrie Akademie Matches und schlug dort Sasnovich glatt! Sie ist fit,hoffen wir auf ein Sensationscomeback. Für uns hartgesottene Bine Fans freut es mich besonders
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
28
Meine Güte bin ich aufgeregt,gleich gehts los.
Zudem spielt auch Friedsam gleich un 16 Uhr.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
28
Na Morilla, klar guck ich mir das an. Aber ich werde erst so richtig gripplig, wenn Bine gegenhalten kann. Noch 10 Minuten!!
 

Paulie Walnuts

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
43
Ist das Comeback schon wieder vorbei oder war Charleston der Beginn von etwas Großem? Kenin ist für eine 1. Runde schon ein recht schweres Los gewesen, die Amerikanerin hat zu Beginn des Jahres ihren Durchbruch geschafft (1. Titel + Finale) und ist im Race derzeit in den Top 20 zu finden. Mal sehen wie es weitergeht mit der Sabine. ITF-Tour, Wildcards oder doch ein Pocher-Comeback? Es bleibt in jedem Fall spannend.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
28
Ein Pochercomeback wird es Gott sei Dank nicht geben.
Es geht mit WCs und ITF hoffentlich weiter.
Das war keine schlechte Leistung heute
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
28
Ist das Comeback schon wieder vorbei oder war Charleston der Beginn von etwas Großem? Kenin ist für eine 1. Runde schon ein recht schweres Los gewesen, die Amerikanerin hat zu Beginn des Jahres ihren Durchbruch geschafft (1. Titel + Finale) und ist im Race derzeit in den Top 20 zu finden. Mal sehen wie es weitergeht mit der Sabine. ITF-Tour, Wildcards oder doch ein Pocher-Comeback? Es bleibt in jedem Fall spannend.
Gar nicht so negativ. Bravo! ------Verschenkter 1.Satz! Darauf hatte ich im 1..Satz immer gewartet: wann patzt Bine bei ihrem Aufschlagspiel: bei 5:3! Reichlich spät, aber es genügte und Kenin war wieder im Spiel.
Nun wieder "Rätselraten": wann darf oder auch will Bine wieder spielen ? WTA-Turniere , dann nur Qualis--keine Meldung dazu. ITF-Turnier : in d. nächsten 14 Tagen kein "Reinkommen, danach noch keine namentl. Einträge vorhanden. Also Lisicki von der Bildfläche wieder "out". ------------Nebenbei zu Pocher: Bei "Lets dance" Teilnehmer; aber Bine muß wohl damals an Geschmacksverirrung gelitten haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
4.204
Punkte
113
Ein Interview mit der sympathischen Bencic, die auch erzählt das es ihr großen Spaß macht auch kleine ITF Turniere zu spielen
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
28
Und Jule verliert gegen die dicke Townsend!! Wie konnte das passieren? :kopfpatsch:
keine ahnung das ist wirklich schwach und auch ein bisschen typisch goerges. die form ist bei ihr nicht so dolle. tatjana maria spielt aber ganz gut momentan, letztens gegen sloane gewonnen und jetzt nur knapp gegen keys verloren. petkovic hat nach dem sieg gestern leider gegen sakkari verloren.

bencic zweimal in zwei sätzen gewonnen, die ist momentan gut.:nono:
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
28
Die Welt ist in Charleston gestern untergegangen.Ab zum nächsten Turnier.
 
Oben