Tuco
Bankspieler
Die Teilnehmerinnen der WTA-Finals stehen schon fest:
Gauffs Serie von 16 Siegen mit der deutlichen Niederlage gegen Swiatek beendet:
Wäre halt eine Sach, wenn man das bei Eurosport oder SAT 1 Gold sehen könnte..Die Teilnehmerinnen der WTA-Finals stehen schon fest:
Naja, gut dass sie beim Tennis gelandet ist.
Die führen den running gag fort, das das B-Masters den viel cooleren Namen hat als der eigentliche Hauptwettbewerb.
Ich finde das B-Masters im Allgemeinen irgendwie überflüssig. Ich habe den Sinn dieses Turniers noch nie verstanden.Die führen den running gag fort, das das B-Masters den viel cooleren Namen hat als der eigentliche Hauptwettbewerb.
Ist auch überflüssig. Ich rede ja auch nur von dem Turniernamen. "Elite Trophy".Ich finde das B-Masters im Allgemeinen irgendwie überflüssig. Ich habe den Sinn dieses Turniers noch nie verstanden.
Haben die sich selbst zuzuschreiben. Es gibt einfach zu wenig swiateks, jabeurs unter der ganzen Beliebigkeit haudruff..Kann Sistah da auch nicht zustimmen, aber es ist traurig, dass Tennis TV-technisch zu einer Nischensportart verkommen ist, vor allem im WTA-Bereich.
Solange die junge, talentierte, drahtige Qinwen Zheng gewinnt, wäre die Veranstaltung ein Erfolg.Ich finde das B-Masters im Allgemeinen irgendwie überflüssig. Ich habe den Sinn dieses Turniers noch nie verstanden.
Ist auch überflüssig. Ich rede ja auch nur von dem Turniernamen. "Elite Trophy".
Wie heißt das richtige Turnier? Ich glaube "WTA Finals". Gähn.
Ich finde die Elite-Trophy gut. Sollte es bei den Herren auch geben. Bin sogar ein großer Fan davon. Ein Jahresendturnier für Top-20-Spieler/Spielerinnen? Warum nicht?! Es spricht eigentlich nichts dagegen und sinnvolle/nachvollziehbare/überzeugende Argumente gegen dieses Turnier habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört.
Die kriegen Swiatek nicht dazu, ihre Schiebermütz abzulegenAch, falsch gelesen - ich dachte du meinst die Teilnehmerinnen wären bei der B-Veranstaltung interessanter. Ja, der Name klingt nett...
Für die kommene Woche wurden die Gruppen jetzt auch ausgelost:
Ja, warum nicht... das fände ich jedenfalls interessanter als diese U21-Veranstaltung ohne Punkte und mit anderen Regeln.