WTA-Tour 2025

Wer beendet das Jahr als Nummer 1?

• Aryna Sabalenka

Stimmen: 2 33,3%
  • Iga Swiatek

Stimmen: 1 16,7%
  • Coco Gauff

Stimmen: 2 33,3%
  • Jasmine Paolini

Stimmen: 0 0,0%
  • Zheng Qinwen

Stimmen: 1 16,7%
  • Elena Rybakina

• Jessica Pegula

• Emma Navarro

• Daria Kasatkina

• Barbora Krejcikova

• Jemand ausserhalb der YE-Top 10

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Puh das war heute mal nichts von Coco Gauff.
Neben dem Platz ist sie engagiert. (y)
Dabei seien 40 Prozent dieser Nachrichten von "wütenden Wettern" gekommen, die die Spielerinnen und Spieler für ihr verlorenes Geld verantwortlich gemacht hätten. "Du erkennst sofort, wenn so eine Nachricht von einem Wetter stammt", bestätigte die Spanierin Paula Badosa in Berlin. "Manche fordern von mir sogar, ihnen das verlorene Geld zurückzuzahlen."
Aber Hauptsache meinen manche hier, meine Postings mit "Glückspiel kann süchtig machen und ist keine Lösung!" ins lächerliche ziehen zu können.

Jerry

Bankspieler
Aber Hauptsache meinen manche hier, meine Postings mit "Glückspiel kann süchtig machen und ist keine Lösung!" ins lächerliche ziehen zu können.

Den Zusammenhang zwischen sich über deine Sprüche zu "amüsieren" und dem Geposteten musst du noch erklären.

Deine Aussage ist grundsätzlich völlig richtig. Die Frage ist nur, ob du sie immer dann anbringen musst, wenn es halt irgendwo um Wetten geht.
Ist halt so ein bisschen, als ob du an jedem Raucher bei dem du vorbei gehst erstmal ein "Rauchen ist tödlich" dalassen würdest.
Ich will das Wettproblem überhaupt nicht kleinreden, ich weiß sehr gut, was das anrichten kann. Ob man deswegen in einem Forum immer wieder einfach nur diesen Satz mit der Sucht da lassen muss, ist eine andere Frage.

Zum Turnier. Ein überraschendes Finalduell erwartet uns. Vondrousova gegen Xinyu Wang.
Xinyu Wang zeigt endlich mal ihr Potential! Sie ist ziemlich durch das Turnier gecruist, obwohl sie theoretisch starke Gegnerin hatte. In der Quali musste sie noch zwei Mal über drei Sätze und war gegen Gibson (ja genau wen?) nur 2 Punkte vom Matchverlust entfernt, aber gegen Kasatkina, Gauff, Badosa (Aufgabe nach 1:6) und Samsonova ging sie glatt durch. Nur Samsonova gelangen mehr als 3 Spiele in einem Satz gegen sie.
Ich hoffe sie krönt diese starke Woche mit einem Sieg und ihrem ersten WTA Titel.

Oben