WTA-Tour 2026

Wer beendet das Jahr als Weltnummer 1?

• Sabalenka

Stimmen: 1 16,7%
  • Swiatek

• Gauff

Stimmen: 2 33,3%
  • Anisimova

Stimmen: 0 0,0%
  • Rybakina

• Pegula

• Keys

• Paolini

• Andreeva

• Alexandrova

• Bencic

• jemand anderes

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

sistahfan

Bankspieler
Wow. Ist Serena ja auch passiert bei ihrem letzten oder vorletzten Wimbledon-Auftritt damals. Sehr ärgerlich für Mboko.
Aber für Serena soll es ja nächste Woche in Berlin weitergehen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Raducanu meldet sich mit einem 6:4 6:2 gegen Cirstea im Achtelfinal zurück, nachdem sie in der ersten Runde Blinkova bereits glatt geschlagen hat. Auf Rasen scheint sie sich direkt wieder wohler zu fühlen.

thedoctor46

Bankspieler
Berlin nächste Woche ist ja wahnsinnig gut besetzt. Außer Swiatek spielt die komplette Top 10 der Weltrangliste (minus Mboko vermutlich noch). Aber die 11 und 13 ist ja auch noch da. :D

zick

Bankspieler
Berlin nächste Woche ist ja wahnsinnig gut besetzt. Außer Swiatek spielt die komplette Top 10 der Weltrangliste (minus Mboko vermutlich noch). Aber die 11 und 13 ist ja auch noch da. :D
Off-topic: @thedoctor46, das passt hier eigentlich null rein, aber bist du an 1 bis 2 Tickets für Halle und zwar für das VF am Freitag interessiert.
Natürlich können sie auch andere User bei mir melden. Ich würde dann die Tickets bis Sonntagabend bei ebay reinstellen.

thedoctor46

Bankspieler
Off-topic: @thedoctor46, das passt hier eigentlich null rein, aber bist du an 1 bis 2 Tickets für Halle und zwar für das VF am Freitag interessiert.
Natürlich können sie auch andere User bei mir melden. Ich würde dann die Tickets bis Sonntagabend bei ebay reinstellen.
Nee, aber danke. Ich fahr ja sonst immer Freitags hin nach Halle, aber da kann ich dieses Jahr nicht. Bin dieses Jahr am Dienstag da.

zick

Bankspieler
Nee, aber danke. Ich fahr ja sonst immer Freitags hin nach Halle, aber da kann ich dieses Jahr nicht. Bin dieses Jahr am Dienstag da.
Das hatte ich auch bereits irgendwo vorher gelesen. Aber ich dachte, Du bist ein Nerd, absolut nicht irgendwie böse gemeint, und Du hättest Interesse eventuell ein 2. Mal 2026 dabei zu sein.:)
Freitag das komplette VF ist ein geiler Tag, weil dann das ganze Tableau spielt.(y)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Raducanu zieht ins Semifinal von Queen's ein und müsste in 1-2h heute erneut (wegen des Regens) gegen Iva Jovic ran. Sie hatte aber im zweiten Satz gegen Rakhimova auch einen Schreckmoment als sie wegrutschte und offenbar Schmerzen im Bein verspürte. Mal schauen ob sie da heute nochmal antritt bzw. durchspielen kann.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Und Raducanu fegt auch Jovic mit 2 und 2 weg und steht im Final, das sie morgen gegen Vekic bestreitet. Wenn sie eine passable Auslosung bekommt könnte das in Wimbledon in der Form weit gehen für Emma - auch wenn man bei ihr nie weiß was man kriegt und wie fit sie ist. Aber die Woche in Queen's ist sehr stark

Oben