Da bleibt die Frage der Wildcards, sportlich verdient sie mittlerweile nicht mehr, sie ist auf der anderen Seite ein Publikumsmagnet
Katastrophentourismus

Da bleibt die Frage der Wildcards, sportlich verdient sie mittlerweile nicht mehr, sie ist auf der anderen Seite ein Publikumsmagnet

Aber das Publikum liebt sie, das Stadion ist voll.Es reicht einfach nicht mehr bei Venus. Muss man leider so sagen.
Nach diesem Turnier in Kanada ist es nun wirklich schlecht um das Damentennis bestellt.
Hoffentlich liest die WTA irgendwann mal hier mit und merkt, dass sie bereits untergegangen ist. Es scheint dort am Bewusstsein über den eigenen Status zu mangeln.
WTA: "Vertrauenswürdige Quellen aus einem kleinen, ziemlich unbedeutenden Online Portal in Deutschland haben uns dargelegt, dass wir schon mehrfach untergegangen sind. Die Beweisführung scheint schlüssig und unanfechtbar.
Wir möchten an dieser Stelle aber betonen, dass wir kein Problem damit haben, untergegangen zu sein. Wir machen einfach weiter, auch wenn wiederkehrend Spielerinnen gewinnen, die den nächsten Untergang einleiten. Ist uns sozusagen "wurscht" wie häufig wie untergehen.
Das "T" in WTA kann gerne ab jetzt für "Titanic" stehen. Auch untergegangen, aber auch noch da, irgendwo 'da unten'.
Grüße, die World Titanic Association."