Wahnsinn sowas. Ich kann Karolina total verstehen.
Von Sakkari ist es auch absolut OK den Punkt nicht herzuschenken, aber ich finde es immer ziemlich nervig, wenn Tennis-Spieler so tun, als wüssten sie nicht, ob so ein Ball aus war oder nicht. Damit macht man sich dann wirklich lächerlich.
Sieht so aus als gehts in den 3. Satz.
Sharapova wird man wohl auch bei den French Open auf der Rechnung haben müssen...
Ich verstehe nicht das Halep eine Spielerin die rund 70% mehr auf dem Platz stand als sie selber nicht besiegen kann. Nicht zu fassen.
mit sloane stephens hat das turnier in nürnberg ja mal seit langem einen richtig star im feld. also von kerber mal abgesehen...
ja aber sie hat ja auch schon in nürnberg gespielt. ich meinte dass mit stephens eine eine sehr starke internationale topspielerin am start ist. für das turnier ist das sicher toll. hätte ich zeit, wäre ich dieses jahr hingefahrenKerber ist doch gar nicht dabei, oder? Hab sie auf der Entry List jedenfalls nicht gefunden. Oder meinst du Görges?
Hm...da wir jetzt sicher im Tennis Bereich ein paar User mehr werden würde ich es ganz gut finden, wenn wir die WTA Turniere wöchentlich in extra Threads aufführen..wenn das ok ist...habe mal einen für Nürnberg/Strassburg gemacht aber wenn ihr das nicht wollt kann der auch gerne wieder gelöscht/geschlossen werden
Wenn die Threads entsprechend gefüllt werden, sind sie doch sinnvoll. Und bei deinem Output mache ich mir keine Sorgen um die Befüllung der Threads.
Wenn die Threads entsprechend gefüllt werden, sind sie doch sinnvoll. Und bei deinem Output mache ich mir keine Sorgen um die Befüllung der Threads.
Und es bleibt bei einem International Titel für die #1 der Welt in der Wertung..unfassbar