Wunschliste 2018


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Das Jahr hat bereits angefangen und viele sexy Paarungen stehen bereits.
Mich würd's trotzdem interessieren, welche Kämpfe ihr euch so wünscht im Jahre 2018.

Haut rein!
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.241
Punkte
113
Ort
Hamburg
HW
Joshua vs Povetkin
Ortiz vs Wilder
Joshua vs Wilder

CW
Huck vs Arslan 3
Usyk vs Briedis
Usyk vs Gassiev

LHW
Stevenson vs Kovalev
Eleider Alvarez vs Gvozdyk
Bute vs Dawson

SMW
Eubank vs Groves
Ramirez vs Chavez Jr
Abraham vs Zeuge

MW
Canelo vs Golovkin 2
Kämpfe zwischen Golovkin, Saunders, Jacobs, Charlo, Derevyanchenko und Murata

SWW
Kämpfe zwischen Crawford, Thurman und Spence Jr

SFW
Lomaschenko vs Vargas und Lomaschenko vs Berchelt

ansonsten wieder mehr Boxkämpfe als zuletzt im Deutschen TV (Abraham vs Zeuge z.B)
weniger beschiss bei den Punkturteilen

Sturm vs Abraham würde Ich auch noch gern sehen aber der Zug ist wohl abgefahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.241
Punkte
113
Ort
Hamburg

Meinst Du nicht?

Gegen Irgendjemanden muss Huck doch sein Comeback machen und Arslan ist zumindest hier bekannt und seit 2014 ungeschlagen.
Ich hätte sonst im moment keine Idee wenn Huck bei einem Comeback mal boxen könnte, einen Schwergewichtsaufstieg lässt er hoffentlich sein.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Ok ich fang mal an .... ohne Reihenfolge.



GGG vs Canelo II: Hinkampf war eng und auch kontrovers. Es war aber ein toller Kampf zweier Top5 P4P Boxer. Der Kampf zwischen zwei der bekanntesten Boxern weltweit wird beide noch stinkreicher machen. Das Rematch muss her. So wie es aussieht, scheint das auch ziemlich fix zu sein.

Vasyl Lomachenko vs. Mikey Garcia: Auch hier IMO zwei P4P Top5 Boxer. Mikey ist der schärfste Konter-Knockouter zur Zeit Mit starken fundamentals und einem exzellenten Timing. Lomachenko zelebriert momentan aber Boxen wie von einem anderen Stern. So variabel, so schnell (und zwar das ganze Body-Mind Paket!), und in der Defensive als auch der Offensive 1A. Mikey ist aber körperlich ein deutliches Stück grösser. Loma ist zu favorisieren, aber Mikey ist IMO @ 135 lbs und tiefer der einzige der eine Gefahr für Loma ist.

Victor Ortiz vs. Brandon Rios: Einst gut Freunde, schwer verkracht und die beiden hassen (!) sich nun bereits seit Jahren. Beide sind abseits des Ringes immer wieder für (ungewollte) Comedy gut. Absolutes Grudge Match zweier mittlerweile shotter Fighter. Für die Boxnerds ein wahres Fest.

Sergey Kovalev vs. Artur Beterbiev: Zwei Russen die sich aus dem Amateurboxen kennen und bei denen der Hass aufeinander auch real ist. Mittlerweile haben beide (wieder) einen Papiertitel. Das Grudge Match der beiden Puncher will ich sehen.

Zolani Tete vs. Naoya Inoue: Zwei der besten Talente im Boxen. Beide mit mächtig Power und beide gemieden. Frank Warren (Tete) hat bereits Interesse am Kampf geäussert.

Anthony Joshua vs. Deontay Wilder:
Das ist ein Schwergewichtskampf der den Boxsport wiederum mächtig pushen wird. Zwei riesige Modelathleten mit mächtig Schlagkraft, alle ABC Titel at stake (ich gehe stark davon aus, dass AJ Parker im März boxt und besiegt), beide unbesiegt. Wilder mag ich mittlerweile deutlich mehr: ein Clown, aber ein Badass mit starker Athletik und richtiger natürlicher brutaler Power. AJ hat die viel besseren fundamentals, aber Wilder ist nicht ungefährlich für ihn.

GGG vs. Sergiy Derevyanchenko:
Das wäre ein stilistischer Leckerbissen zweier ehemaliger Topamateure. Auch Sergiy hat einen aggressiven Stil und kann gut zulangen. Mit Curtis Stevens und Daniel Jacobs hatte Trainer Andre Rozier bereits 2 Shots gegen GGG. Beide Male klappte es nicht. Vllt aber mit Sergiy?


Wird kommen aber darf nicht unerwähnt bleiben: WBSS-Cruiser Finale. Von der Top4 aus einer heissen Division, wird es am Ende nur noch einen geben. Die Halbfinals und das Finale sind absolute Traumansetzungen
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.955
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Khytrov-Aleem II würde ich gerne sehen. Macht durchaus Sinn. Aleem muss nach seiner Niederlage wieder nach oben und Khytrov wartet auch auf den nächsten Versuch eines Step-Ups. Der Sieger wäre wieder oben mit drin.

Joshua-Wilder dürfte wegen der Action-Garantie durchaus interessant werden. Hoffentlich kneift Wilder nicht. Wobei Joshua durchaus zuzutrauen ist, durch die Dopingprobe zu rasseln. Mir kann keiner erzählen, dass der sauber ist. (So wie alle Top20 Leute).

Benavidez-Elbiali einfach nur der Action wegen.

Jermell Charlo- Kanat Islam
Der Kasache würde wohl deutlich fordernder sein als die letzten Herausforderer.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.645
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Crawford vs spence jr.
GGG vs Kupferlocke
Mikey Garcia vs danny garcia oder jeff "the buam" horn
Usyk vs Gassiev
Wilder vs AJ

Badou Jack vs Beterbiev
Kovalev vs stevenson
Ramirez vs groves/eubank
Jermall charlo vs GGG/jacobs/canelo/saunders
Andy lee vs lemieux

Jermell charlo vs julian williams
Hurd vs Sulecki/ julian williams
Thurman vs kell brook
Mikey Garcia vs postol/indongo
Gervonta davis vs.Linares/easter jr

Linares vs campbell 2
Loma vs santa cruz
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
- Duelle der Topleute im Welter untereinander
- Joshua vs. Parker + Wilder vs. Ortiz/Povetkin --> Sieger dann natürlich gerne gegeneinander
- Inoue vs. Sor Rungvisai
- Lomachenko vs. Mikey Garcia
- einen Gegner mit Puls für Adonis Stevenson
- Kovalev vs. Beterbiev

+ die Dinge, die ja schon feststehen, vor allem im Cruiser.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.289
Punkte
113
Ich wünsche mir, dass sich Haye noch mal in Form bringt, Bellew im rematch innerhalb von 5 Runden wegbombt und dann gegen Wilder oder Yoshua nochmal einen Titelkampf bekommt.:)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Jedes Jahr der selbe Wunsch. Wie groß soll er denn noch werden? :eek:

Mein Wunsch:

- KingKing haut Wilder TKO
- Joshua verliert seinen Gürtel gegen Fury
- Fury verliert sein Gürtel gegen KingKong oder einen Newcomer

:D
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.434
Punkte
113
Heavyweight
- Joshua vs Wilder/Haye

Halbschwergewicht

- Mikhalkin schlägt Kovalev
- Beterbiev vs Travis Reeves

Supermittel
- James DeGale vs Gilberto Ramirez
- Zeuge vs Feigenwutz

Mittelgewicht
- Golovkin vs Jacobs

Bantam
- Luis Nery vs Magdaleno / McDonnell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Direkter Threadtitel, direkte Antwort -

Ich wünsche mir einen größeren Penis.

Lass 'ne Frau dran, dann klappt das. :D

Ich wünsche mir dass Abraham nicht mehr boxt und Ramirez gegen lebendige Gegner antritt.
Vor allem aber dass Uzcategui (Gott wer soll sich den Namen merken?) Andre Dirrell im Rematch nach Strich und Faden verprügelt und ausknockt bevor die Ringglocke dem Schauspieler helfen kann.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Joshua vs. Wilder
Erfolgreiches Comeback von Fury der Ende des Jahres gegen Joshua antritt
Cruisergewicht lässt bereits keine Wünsche mehr offen mit dem was bereits kommt
Kovalev vs. Beterbiev/Bivol/Gvodzyk
GGG vs. Canelo 2
Crawford vs. Spence Jr./Thurman
Garcia vs. Lomachenko
Wangek alias Rungvisai (wie heißt er nun wirklich, ich nenne ihn mal Ring-Visage) vs. Innoe

Das wären so die wichtigsten dicken Dinger die ich gerne sehen würde neben einigen anderen bereits genannten Vorschlägen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.130
Punkte
113
zu Erst kam mir Joshua gegen Wilder in den Sinn und dann ganz lang nix mehr gefolgt von GGG vs Canelo
 
Oben